Suchen Menü

@brianna100

Hallo Daniela,
vorhin ist übrigens ein Päckchen von Dir angekommen. Bin ja ganz baff, denn ich dachte, Du wolltest erst nach Weihnachten was schicken. Aber dankeschön natürlich schonmal! :-)
Sei bitte nicht böse, aber ich werde es auf jeden Fall erst nach Weihnachten schaffen. Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber ich habe noch nicht mal ein Geschenk für Constantin (heute ist der 21., ganz große Klasse!), weil immer was dazwischen kam. Eigentlich wollte ich heute abend endlich mal los, aber Andreas ist erst gegen 21 Uhr nach Hause gekommen - er war mal ganz spontan Weihnachten feiern, obwohl er wusste, dass ich einkaufen will, ich hab schon wieder soooo einen Hals! Und mein Ausweichtermin morgen fällt wohl auch ins Wasser, weil Constantin ganz offensichtlich krank wird. Super, ich sehe mich am Sonntag schon da stehen - ohne Geschenk, ohne Baum (haben wir nämlich auch noch nicht), ohne Essen (da hab ich bisher auch höchstens die Hälfte rangekarrt, weil ich ja immer mit KiWa los muss und nicht so viel auf einmal mitnehmen kann). Jedes Jahr der gleiche Krampf.
Aber eigentlich wollte ich mich ja nur bedanken und nicht rumfrusten :-).
GLG Eva
Bisherige Antworten

@Eva

Huhu!
Freut mich das das Päckel schon da ist. Ich wusste ja nicht wie fix Hermes ist. Ich kaufe übrigens oft schon Patricias Weihanchtsgeschenke zusammen mit den Geburtstagsgeschenken und teile das dann auf *g*. Ist vielleicht auch für Dich eine Idee. Du hast ja echt jedes Jahr so einen tierischen Stress. da macht das ganze Fest ja keinen Spaß. Und das Du solch Großeinkäufe auch allein erledigen kannst - und mit KiWa ist ja echt `ne Oberfrechheit. Aber wart Ihr nicht auch irgendwie bereits getrennt? Oder bist Du mit Andreas wieder zusamm? Hab ich was verpasst?
Lass Dir Zeit mit dem Geschenk.
LG Daniela

@Eva

Hallo Daniela,
nee, ganz getrennt sind wir ja nicht. Man kann es vielleicht so ausdrücken: Wir dümpeln so wie Brüderchen und Schwesterchen (die sich sehr viel zanken ;-)) im selben Haushalt rum, falls Du verstehst, was ich meine. Aber zu Weihnachten kommen trotzdem alle zu uns, schon allein wegen der Enkel. Zu meiner Mutter fahren mag ich auch nicht, weil dann die anderen Großeltern wieder beleidigt sind, wenn sie Constantin und Simona zu Weihnachten nicht sehen. Hach.
GLG Eva

@Eva

Huhu!
Ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage. Und ganz ganz liebe Grüße an die Kids.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @brianna100
    21.12.2006, 22:03 Uhr
    • @Eva
      21.12.2006, 22:54 Uhr
      • @Eva
        22.12.2006, 12:13 Uhr
        • @Eva
          22.12.2006, 15:09 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen