Suchen Menü

@brianna wg. Krabelpuschen

Huhu,
wollte nur sagen, das die neuen Schuhu-Krabbelpuschen schon vor einiger Zeit angekommen sind und ich wieder SEHR zufrieden bin. Sie passen auch in der XL-Größe wie maßgeschneidert und die Einlagen sind sehr schön, warm und weich. Josephine zieht die Puschen schon wieder sehr gern an :-)
Habe diesmal die Basic-Blauen genommen mit schwarzer Sohle.
LG
Anja
Bisherige Antworten

und noch ein "b" hinterherwerf. LG

Re: @brianna wg. Krabelpuschen

Huhu Anja!
Welche Schuhgröße hat Phinchen? Und die losen Sohlen rutschen nicht? Ich würde die dann auch gern bestellen, weil die anderen nun völlig kaputt sind und madame jetzt grad so Fliesenflitzer trägt.
LG Daniela

Re: @brianna wg. Krabelpuschen

Huhu,
sie hat 25 bis 25,5 mit plus12 gemessen. Ich finde, die Sohle rutscht nicht, bisher hat sie sie aber auch nur 1 x barfuß getragen, der "Härtetest" kommt sicher erst im Winter und mit Socken. Aber die sind genauso geschnitten wie die Schuhsohle und passen genau rein.
LG
Anja

Re: @brianna wg. Krabelpuschen

Huhu!
Danke! Dann werde ich die auch bestellen. Und auch in XL. Patricia hat zwar erst gerade so die 25 und bei Plus 12 ist das sogar noch kleiner, aber sie trägt 25er Schuhe ganz frisch seit 2 Tagen.
Und bis zum Winter ist ja hoffentlich noch ein bissel.
GGLG Daniela

ich nochmal - mit einer Frage !

Huhu!
Hab jetzt mal reingeschaut. Hast Du jetzt die Puschen mit der Curlylammeinlegesohle? Oder richtig die unter der Rubrik Winter stehen. Mit dem dicken Fell?
GGLG Dani

und noch eine Frage

Huhu!
Wie hast Du denn Größe XL gefunden? Die gehen doch alle nur bis L.
LG Dani

Re: und noch eine Frage

Huhu,
das war auch mein Problem, denn vorletztes Jahr hatte Josephine noch welche mit direkt eingenähter Lammfellsohle. Die gibt es aber in der Rubrik "Winter" nur bis L. Dann habe ich mich durch die Rubriken geklickt und z.B. unter Basic dann sofort diese Einlegesohle und Schuhe in Größen XL und größer gefunden. Gibt es wohl vereinzelt auch in anderen Rubriken, z.B. Sommer.
LG
Anja

Re: und noch eine Frage

Huhu!
Also muss man diese lose Einlegesohle dann dazu bestellen. Oki doki *g*!
GGLG Daniela

Yep!

Huhu,
so scheint das wohl bei allen Puschenmarken zu sein, was ich so in meiner letzten Umfrage gelesen habe. Es ist wohl eher ungewöhnlich, dass die Sohle fest eingenäht ist (aber schön war's trotzdem ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen