Suchen Menü

:( brauchte Trost... Wichtelpäckchen aufgemacht

Hallo liebe Stefi,
ich denke das das Päckchen von Dir und ich liege doch auch richtig, oder? Vielen vielen Lieben Dank, die Sachen gefallen mir super. Habe mir gestern Abend gleich die Kerze angezündet und ins Kuschelkissen geheult. Gestern waren meine Nerven am fast Ende. Ich weiß auch net. Und zum Trost habe ich einfach das Päckchen aufgemacht, verzeiht mir! Es kam gestern einfach mal wieder alles zusammen. Die Arbeit war kacke, meine Mia hatte ihre Ohren in der Kita vergessen und wir kommen nach Hause da liegt Alex auf dem Sofa und schlummert in aller Ruhe. Der Müll stank zum Himmel und auch sonst sah es aus als hätte einen Bombe eingeschlagen.
Also habe ich nah diesem tollen Tag mein übermüdetes Kleinkind fertig fürs Bett gemacht, dann haben wir gegessen (ohne Alex) wobei sie da auch nur matschte. Und ich habe noch Wäsche aufgehangen und nen neue Maschiene angemacht. Da steht dann der gnädige Herr auf und sagt zu mir ich bin sooo müde...da habe ich gedacht ich muß zusammenbrechen.
Aber die Eingefangen Schmetterlinge haben mir dann auch ein kleines lächeln gezaubert und das ist das schönste Geschenk gewesen also die Schmetterlinge!
Also sorry für zutexten...und für´s eher aufmachen aber ich brauchte gestern unbedingt noch ne Aufmunterung.
DANKE!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: :( brauchte Trost... Wichtelpäckchen aufgemacht

Och mönsch, Doreenchen!
Ich glaub das ist gar nicht schlimm mit dem eher aufgemachten Wichtelpäckchen. Hauptsache ist doch, dass es Dir damit dann besser ging.
Weiß immer gar net, was ich zu solchen Sachen sagen soll. Solche Tage gibt es immer mal und da ist es richtig, wenn man sich irgendwie Trost sucht!
Ich kenne sowas von meinem Mann eben gar nicht (haste ja selbst gesehen, der macht eher zuviel als zuwenig), deshalb weiss ich auch nicht, was ich Dir in dieser Richtung raten soll.
Ausser dass ich dem in der Situation gestern dann wohl ganz schön in den A***** getreten hätte *g*!
Ich knuddel Dich mal ganz feste und der Mia schick ich auch noch nen dicken Knutsch rüber nach Halle!
Ganz liebe Grüße von Betsy, die nicht will, dass Du traurig bis :-(((

@ betsy & keksi

Hallo Ihr Süßen,
ja heute ist schon besser, wir haben auch Mia´s Ohren gefunden, die lagen noch in ihrem Bett! Ich glaube das Dein Mann ein ganz besonderes seiner Art ist*schmunzel* an dem mußt Du echt dranbleiben und festhalten! Ich hatte gestern nicht mal mehr die Kraft den Dussel in den A**** zu treten!
Nun heute ging es wieder, aber das gezicke auf Arbeit nervt nach wie vor. Sage ich mal was gehts nen paar Stunden obwohl ich dann die Oberzicke bin, dann gehts von vorne los. Es sind so viele Patienten und es ist soo voll das alle total entnervt sind, ich hab keine Ahnung wie das weitergeht es ist überhaupt nicht mehr zu schaffen mal ganz zu schweigen vom aushalten. Man ist echt für alle der Fußabtreter so wie es eben gerade kommt!
Ach ja ich freu mich auf den Oktober, das sage ich Dir, noch ein paar freie Tage und ein Treffne mit Euch!*freu*
Viele Liebe Grüße Und nen dicken Knutscher an Lilas & Lutas von Mia & auch von mir

Re: :( brauchte Trost... Wichtelpäckchen aufgemach

Hallo Doreen!
Unter diesen Umständen ist es Dir verziehen das Du das Päckchen schon vorher geöffnet hast. ;)
Es freut mich das es Dir gefallen hat und das es Dir wenigstens etwas Trost gespendet hat. Ich habe die Sachen extra nicht einzeln verpackt, weil ich dieses schöne Papier gefunden habe.
Köpfchen hoch, ich weiß auch nicht, im Augenblick scheint es überall "doof" zu sein. DIe Sonne wird auch wieder bei Dir scheinen. :-D
Liebe Grüße Stefi

Re: :( brauchte Trost... Wichtelpäckchen aufgemacht

Hallo Doreen,
wenn ich beim wichteln dabei gewesen wäre würde ich mein Päckchen heute aufmachen.
Mein Tageskind und Selina waren beide gleich mies drauf, haben nur eine Stunde Mittagsschlaf gemacht und das nicht gleichzeitig.Essen hat ihnen nicht geschmeckt,die Mutter wollte einfach nicht gehen und hat mir die Ohren vollgequasselt,der Kater war an der Spaghettisoße die jetzt im Müll liegt,ein Kumpel ruft an und will seelischen Beistand ( da hatte ich eben nicht so recht Geduld für)Eben wollte ich ein Glas Wein zum Trost, da ist nur noch ein Schnapsglas voll drin. Grr,warum stellt mein Mann die überhaupt noch in den Kühlschrank, mit der kleinen Pfütze.
Jetzt sitze ich hier und futter Schokolade.
Ich schieb dir mal einen Riegel rüber ( die von Aldi mit ganzen Mandeln) LG Ute

danke für die schoki...

ich reiche Dir ein leckeren Wein als lieben Gegenzug.
Es gibt irgendwie manche Tage an denen mann besser im Bett bleiben sollte*gg*
Ich fühle mit Dir*maldrück*
Liebe Grüße Doreen

Re: :( brauchte Trost... Wichtelpäckchen aufgemacht

Hallo meine Süße! Mensch nicht traurig sein. Da hätt ich an deiner Stelle deinem Liebsten aber mal kräftig in den Hintern getreten. Sicher muß er arbeiten, aber du doch auch und da ist es nur fair wenn ihr euch die Hausarbeit wenigstens teilt. Aber glaube mir jeder hat mal so einen Tag und Männer sind nun mal so. Betsys Mann ist da wohl `ne Ausnahme *hihi*. Ich hoffe heute geht es dir schon wieder viel besser.
Ach Alex: Wie wär`s mal mit Blumen für deine zukünftige Frau??? *fg*
Knutsch Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen