Suchen Menü

@bonnie

Hallo! Wollte nur fragen, wie es beim Orthopäden war? Hoffe sehr, dass es nicht so schlimm ist, was er da an Auffälligkeiten gesehen hatte! GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :KISSING:
Bisherige Antworten

@bonnie

2,00 cm Wasser zwischen den Knochen, sie hat nun ne Stützschlüpfer bekommen, wenns Montag nicht etwas weg ist dann muss sie ins Krankenhaus, nun hat sie absolute Bettruhe, darf nicht aufstehn, bis Mittag hat sies immer geschafft, aber seit gestern liegt sie nur seit dem sie das Wort Krankenhaus gehört hat, ich bin total traurig und beete alle 2 Minuten! ehrlich gesagt könnt ich nur heulen, bin total fertig mit den Nerven, schlaf nicht mehr und und und... warum immer sie??? Lieb das Du an uns denkst ;-))))

@bonnie

Och... Ich wünsche der Maus gute Besserung und hoffe, ihr kommt ums KH drum rum! Dich knuddel ich mal ganz fest - hast du ein bisschen Entlastung? Damit du auch mal wieder ein bisschen durchschnaufen kannst? Bringt ja auch nix, wenn du total fertig bist... Ich denke ganz fest an euch!! Meld dich mal, wenn´s was Neues gibt!!! GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen