Suchen Menü

@bonnie

Hallo! Wollte nur kurz fragen, ob du schon Ergebnisse hast? Habt ihr das Krankenhaus gut überstanden? Hab ganz fest an euch gedacht gestern!!
GLG Stefanie
Bisherige Antworten

das ist ja lieb!

Hätte gestern abend die Chance gehabt online zu gehen, aber die Eindrücke vom Tag mussten sich erstmal setzten lassen bei mir. War trotz all dem für mich sehr sehr anstrengend auch wenn alle total nett waren. hab diese nacht gepennt wie ein Bär ;-))) mit Kind im Bett ;-) lg dani
Freitag abend gehen wir (fahren wir) nach leipzig zu einen Konzert (Fury in the Slaughterhouse) da muss Maus auswärts schlafen, und Samstag hab ich Klassentreffen, da geht sie mit Papa zu einer Party. und ich bin froh mal ein Wochenende zu haben wo ich mal abschalten kann, ich brauchdas auch mal wieder. Am 08.08 gehen wir wieder in die Klinik und danach werde ich einen Kurantrag stellen, hab schon gerade mit der kinderärtzin gesprochen, ich soll mir heute schon alle Unterlagen für ne Kinderreha holen. das werde ich auch tun!! lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen