Suchen Menü

@bonnie

Hallo! Wie war das EEG heute? Oder magst du nix dazu schreiben? Hab an euch gedacht und hoffe, dass alles ok war!! GLG Stefanie
Bisherige Antworten

War sehr anstrengend und wir mussten danach noch

ins Ct.
Also das EEG hat ingesamt bis 11:30 uhr gedauert von 9:00 Uhr an. Maus sahs auf meinen Schoß und wurde verkabelt Am Kopf die elektroden an den Ohren und an den Fingern. Sie hat sich alles super gefallen lassen. dann wurden ihr verschiede Sachen gezeigt, die Augen zugehalten, tief atmen usw. Heraus kam ich hab ein 4 Jahriges kind das Gehirnströme hat wie ein Einschulkind. Sie hat eine Zyste die aber nirgends wo drauf drückt, aber es kann nicht gesagt werden ob diese Epelepsie (oh gott ich glaub das schreibt man nicht so-aber egal) auslöst. Ihr Nächtlichen "Anfalle" werden daher rühren das ihr Kopf einfach mehr verarbeitet als er sollte, dh. sie kommt nicht in den Tiefschlaf. Wir sollen sie erstmal ein schlafprotokoll führen und dann in einen viertel Jahr nochmal hin, am besten wenn sie einen Wachstumsschub hat. Da die eine Linie nicht Perfekt beim eeg war waren wir dann noch zum "In Scheiben schneiden" ihre Zsyte von Babyzeiten ist noch da, aber der Oberkinderarzt ist der Meinung bei 6 von 10 Kindern ist das nichts ungewöhnliches- nur das die anderen nix davon wissen- und wir sollen erstmal nicht das schlimmste beführchten, aber auch nachgehen wenn sie weiter vermehrt über Kopfweh klagt. Er sagt sie verwächst sich, da sie nur noch ca. 1cent groß ist. so jetzt sind wir genauso schlau wie vorher, haben aber am dienstag noch ein großes Gespräch mit der kinderärtzin, der oberarzt ´hat einen ganz netten brief geschrieben- in dem steht das Maus echt auf zack ist, epelepsie gefährdet (aber nicht im Ausbruch) und sie ein Konzept erarbeiten sollte- da es nicht sein kann dass sie asthmamedizin für Kinder im alter von 10-14 Jahren bekommt und er schlägt eine Kur vor (wiedermal) bin mal auf dienstag gespannt- da unsere Kinderärtzin alles andere als Kretik verträgt! Mein mann geht mit- ihre kleine Lunge haben wir gleich mit in scheiben geschnitten und sie sieht im Moment ganz gut aus trotz der vielen Pollenbelastung. Diese Nacht hat sie natürlich gar nicht geschlafen-denn sie hat alles verarbeitet! Samstag gehne wir in den Zoo

War sehr anstrengend und wir mussten danach noch

Oh je, das klingt ja sehr, sehr stressig! Na, da drück ich euch mal die Daumen für das Gespräch mit der Kinderärztin! Was kann man denn da machen, damit sie besser schlafen kann? Das kann ja auch nicht gesund sein? Wie wird Vicky denn momentan gegen das Asthma behandelt? Wir konnten zum Glück inzwischen die Medikation reduzieren, war zeitweise auch echt heftig. Du wolltest doch eh eine Kur beantragen, oder? GLG Stefanie

War sehr anstrengend und wir mussten danach noch

oje, misch mich jetzt mal hier ein.......
Wart ihr nicht schon mal auf Kur, ich glaub schon, oder?
Drücke euch die Daumen für das Gespräch mit der Kinderärztin..... nicht ihr übt Kritik, sondern andere Ärzte ;-) sie wird euch schon nicht den Kopf runter reißen *ggg*
Drücke euch die Daumen das es positiv weiter geht.
ggglg
Manu

War sehr anstrengend und wir mussten danach noch

Ja letztes Jahr 5 Wochen lang, hatte uns gut getan und ich denke wir sind auch nach dem ganzen Hin und her auch wirklich Reif für eine! aber diesmal max 4 ! Wochen lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen