Suchen Menü

@ bokai

Hallo Betsy!
Danke noch mal für den Tip mit Fotokasten.de. Ich habe heute unser Fotobuch was ich für meine Mama gemacht habe erhalten und ich bin begeistert. Und der Gutschein kommt mir echt gelegen, weil Jaime doch im nächsten Monat in die Schule kommt und dann kann ich davon noch einige Bücher machen lassen, weil Jorges Mutter ja nicht dabei sein kann und die freut sich sicherlich, wenn sie ein kleines Fotobuch bekommt vom Tag der Einschulung, wo sie ihn doch so schön auf die Schule vorbereitet jetzt im Urlaub und er schon ein bißchen lesen kann und darüber stolz wie Oskar ist. Ja und für meine Mutter und für Jorge denke ich werde ich dann auch noch eins machen lassen.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

@ bokai

Ja, ich bin von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis dort auch recht angetan.
Biste inzwischen dahinter gekommen, wie das mit dem Text einfügen geht?
Ist eigentlich auch ganz einfach.
Mensch, ich darf auch schon bald wieder anfangen mit Bilder raussuchen. Bei uns gibt es nämlich jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender und ein Fotobuch für alle Omas. Da freut sich jede drüber und ich hab keinen Streß mit Geschenke aussuchen ;-).
GLG von Betsy

@ bokai

Ja nen Kalender werde ich wohl auch für die Omas machen, aber die soll dann der Jorge bezahlen, der verdient ja dann genug *kicher*
Und das mit den Texten ist auch nicht ganz so dramatisch, ich hab den wichtigesten Text rein bekommen und das genügte mir. In ein normales Fotoalbum schreibe ich auch nur bei den wichtigsten Sachen was dazu, von daher.
Ich hoffe das meine Mum sich freut, sonst gibt es Ärger mit mir *hihi*
Na dann werd ich auch schon mal anfangen Bilder zu sichten für die Kalender, bietet sich ja so schön an bei den Kiddies immer im Wechsel eins von Auri und ein von Jaime...
Liebe Grüße und nen schönen Tag noch Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen