Suchen Menü

*boah*ging mir gerade durch den kopf

huhu,
irgendwie ging mir gerade durch den kopf das die drei jahre mit jean ja wahnsinnig schnell rumgingen....es kommt mir wie gestern vor ,wo ich hochschwanger mit ihr ins kh bin um einleiten zu lassen ,und nicht wie vor drei jahren.
und aufeinmal ging mir durch den kopf das jean ja in 2,5 jahren schon eingeschult werden könnte *wuuuaaahhhh* die zeit rast.
ist das nicht grausam?unsere kleinen babys werden soooo schnell groß *seufz* mein großer ist schon 10,ZEHN*schnief* bald kommt er mit seiner ersten festen freundin nach hause,so ne kleine liebschaft hat er ja schon......wuuuuaaahhhh hilfe ich werde alt
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

Heute vor 3 Jahren...

...mir geht auch die ganze Zeit durch den Kopf wie schnell alles geht. Ich weiß noch wie es heute vor 3 Jahren los ging. Wir haben Pizza gegessen und ich hatte schon den ganzen Tag Wehen und war total müde und meinte nach dem Essen zu Andy "Du, ich bin müde, ich geh jetzt ins Bett!" und er guckte mich an als hätte ich nicht alle Tassen in Schrank und meinte "Du gehst nirgends hin - wir fahren jetzt ins Krankenhaus!". Tja, recht hatte er - 5 Stunden später war Maximi da :-))))
LG Denise

ohjaaa heute vor 3 Jahren..

...wußte ich ja auch, dass ich am nächsten TAg mein Baby bekomme. Ich hatte ja am 19.11. mit dem Krankenhaus einen WKS vereinbart. Eigenartigerweise war ich aber am 24.11. recht relaxt und hatte keine Angst, ich war nur froh ,dass ich nicht warten auf Wehen mußte bis zum Tag X. ET hätte ich erst am 2.12. gehabt.
Ich hatte jaaaa sooooooooooo eine Angst vor der Geburt *bibbbbberrr*, der Termin für den WKS war echt eine Erlösung nervlich für mich gewesen, weil ich bis zum 19.11. fast täglich geheult habe und mich soo fürchtete. Ich weiß auch nicht, wieso ich soo eine Angst bei Claire hatte - da muß irgendetwas in der Luft gelegen haben, denn bei Cécile die paar Monate später war ich wieder total anders drauf und sah der GEburt doch schon recht zuversichtlich entgegen und brauchte keinen WKS.
Aber mir ist es auch, als wenn Claire "grad gestern" geboren ist. *gg*
Dann ist ja dein Maximi noch in der nacht vom 25.11. geboren? Claire war 10.14 Uhr geboren ;-).
Grüßle Jacqui

ohjaaa heute vor 3 Jahren..

Ja, ich hatte ein wundervolle schlaflose Nacht. Maxim kam um kurz vor 5 Uhr morgens *gäääähn* :-)! Unsere Pizza war schon fast eine Mitternachtspizza, weil ich den ganzen Tag nichts essen wollte und dann vorm schlafen gehen dachte, mit leeren Magen ist's auch blöd. Die lag mir dann aber echt schwer im Magen zur Geburt *g*. Ansonsten war ich super relaxt vor Maxims Geburt. Ich war ja schon 1 Woche über Termin und war inzwischen innerlich völlig überzeugt, dass er von alleine nicht kommt und ich eingeleitet werden muss. Deswegen wollte ich ja auch ins Bett. Ich hab die Wehen überhaupt nicht ernst genommen. Hätte mein Mann mich nicht ins Krankenhaus genötigt, wäre er wahrscheinlich zu Hause zur Welt gegekommen ;-)! Bein Constantin war ich zum Glück auch ganz relaxt. Ich glaub, das hat mir bei beiden Geburten sehr viel geholfen!
Hach Mensch, wie die Zeit vergeht! Morgen hab ich den kleinen Quältgeist schon 3 Jahre an der Backe *schönistdas* :-)
LG Denise

*boah*ging mir gerade durch den kopf

ach Petra wem sagst Du das ???
Mein Großer rasiert sich heimlich ...lachwech
ich kann mich noch so gut erinnern,an sein erstes Wort,es war übrigens Auto..aber nich Toyota *gg*
Und Kim wird auch immer selbstständiger....
jaja sie werden so schnell groß und die Zeit vergeht wie im Fluge
nur Anica die benimmt sich manchmal wie 2..... *zickehalt*
lG Danny

*boah*ging mir gerade durch den kopf

Ach man Petra, was sind schon 10 Jahre....mein Großer fährt jetzt mit meinem Auto rum, muss sich täglich rasieren und macht mit Mädels schon richtig schlimme Sachen *kicher*
Aber man ist so alt wie man sich fühlt. Heute abend gehe ich zum Abschlussball meines 14 Jährigen Sohnes und weißt du, wie viele Mütter dort rumlaufen, die wesentlich älter als ich aussehen und keine 3 Jährigen Kinder zu Hause haben....
Aber du hast recht, wenn man seine Kinder betrachtet, merkt man erst mal, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, wo ich beim FA war und im US das Herz meines Großen hab schlagen sehen *schnüpf*.
Liebe Grüße gretel mit Anton, der heute zum ersten Mal in seinem Leben bei der Oma schlafen soll *bibber*

Da hätt ich nicht im Traum daran gedacht, das ich zwei Tage später Wehen

vom Feinsten haben werde.
*gg* Ja, ich bin da auch immer ganz sentimental. Am Sonntag sowieso *g*
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen