Suchen Menü

*bitteDaumendrückerfürheutemittag*

Hallo ihe lieben,
heute geh ich mit Jona ins KKH ( Kinderchirugie )
Wegen seinem Stuhlgang :(((
Hoffe ich kann heute abend POS. berichten !
Wenn Ihr mal Zeit habt, denkt an uns und drückt mal die Daumen.
Termin ist um 16h ...
Werd dann berichten ... bin irgendwie ganz aufgeregt ... komisches Gefühl eben im Bauch *seufz*
Was aber gut ist - er hat seit *grübel* 2 - fast 3Tagen nicht mehr Stuhlgang gehabt - eigentl. nicht weiter schlimm, sondern "normal" wenn er auch "normal könnte - das kann er nicht, er klemmt und klemmt und wenn ich nicht locke hebt er es auf bis zu *grübel* 4-yx? Tage - dann wird es alles hart und tut ganzklar weh ... und heute müsste er, er klemmt nämlich wieder wie nen Weltmeister...
So kann der Doc mal "reizen" und dann sieht er, wie Jona abdreht wenn er denn dann muss...
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: *bitteDaumendrückerfürheutemittag*

ich drück ech die daumen!
ach mensch, armer kleiner mann! ich dachte, das es etas besser geworden war ?!? hoffentlich hat der doc dort ein paar wirklich gute ratschläge für euch!
glg kerstin

Re: *bitteDaumendrückerfürheutemittag*

hi nici,
ich versteh zwar nicht ganz-bin nicht am laufenden.denke aber an euch und drücke die daumen.
vlg karin

Re: *bitteDaumendrückerfürheutemittag*

ui nici da bin ich aber gespannt was in der klinik rauskommt! meine daumen sind fest für euch gedrückt. armer kleiner mann :o(( gglg anni

Daumen sind gedrückt!!! LG

ui nici da bin ich aber gespannt was in der klinik rauskommt! meine daumen sind fest für euch gedrückt. armer kleiner mann :o(( gglg anni

und??????

spann uns nicht so lange auf die folter.
was hat der arzt gesagt?
glg tina

Re: *bitteDaumendrückerfürheutemittag*

hallo
habs eben erst gelesen....
und hoffe natürlich
das dein Positiver Bericht gleich folgt.
GGLG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen