Suchen Menü

@birthe

guten morgen birthe,
heute im kiga musste ich an dich un dlynette und suse denken. da hing doch glat ein werbeprospekt von einem ferienhof in wilstedt. und zwar www.wilstedtermuehle.de
also falls wir da mal ferien machen sollten, wobei ich ja eher glaube, daß wir an meer fahren, dann melde ich mich zwecks besuch, ja?
lg, zaches
Bisherige Antworten

@birthe

hi hi, witzig, das ist keine halbe stunde von hier. und hier müsstet ihr sowieso vorbei. also besuch - sehr gerne.

wann wollt ihr denn urlaub machen. und welches meer wenn meer? mich zieht es noch einmal ans mittelmeer. wo genau weiß ich noch nicht. ab nächstem jahr wird das finanziell nicht mehr drin sein. sag mal, du warst doch mal mit deinen kindern segeln, oder? hast du den link noch? ich hab mir extra schon einen termin für die schuluntersuchung geben lassen, damit ich jetzt endlich unseren urlaub planen kann.

vielleicht gibt es im herbst oder winter (ferien) noch einen kurztrip nach paris (billigflieger machts möglich). meine freundin aus genf ist umgezogen ;-)

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen