Suchen Menü

@birthe!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zu deinen überlebten, durchwachten ersten 2 jahren mit deinem SOHN!
ich wünsche dir einen schönen tag, an dem du es schaffts, auch gute erinnerungen aufleben zu lassen un dn icht nur an das nervige kack-windelwechslen mitten in der nacht zu denken! behalte diese erinnerung für den 18. oder denpolterabend deines nachwuchses auf! hähä - rache ist süß ;o)
es geht auffwärts!
lg, zaches - in tag 7 der isolationshaft lebend.....
Bisherige Antworten

@birthe!!!

Da schließe ich mich an, liebe Birthe! Alles Gute dem kleinen Terroristen ;-), ich hoffe, Ihr vier hattet einen tollen Tag! Was macht denn sein nächtliches Stoffwechseln und Ruhen?

Liebe Grüße,

Rhea

ihr zwei...

hallo ihr zwei,

vielen dank für die glückwünsche. wir hatten in der tat einen richtig schönen tag. ausgiebiges frühstück mit "beessel", anschließend waschung in der "banne" und frischluftration in der "dautel".

nachmittags kam die gesamte oma-opa-uroma-fraktion und es gab endlich kuchen und wieder frische luft. wettertechnisch wurden wir für das letzte jahr (dauerregen) absolut entschädigt. es ist endlich frühling!

so, und nun sind die nächsten geschenke verpackt, denn morgen hat ja der göttliche gatte geburtstag. ich hoffe auf eine ruhige nacht. die letzte war nicht so dolle. marieke hatte nasenbluten und jaron schläft eher unruhig in letzter zeit. vom durchschlafen ist er nach wie vor doch noch weiter entfernt, aber immerhin stoffwechselt er jetzt eher tagsüber :-)

@zaches: ganz ehrlich, die schlimmsten zeiten sind in meiner erinnerung schon sehr verblasst. und er ist wirklich sooo kleinkindlich cool im moment... inzwischen ist er auch mein sohn und nicht nur der sohn meines mannes *gg*

euch ganz viele gute besserungswünsche! mail kommt auch noch.

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen