Suchen Menü

@ billa

Hallo billa,
du hattest vor ein paar Tagen zum Thema (nicht) schwanger sein gepostet und ich wollte dir gerne noch dazu antworten. Damit du meine Antwort auch noch liest, stelle ich sie neu rein :o)
Bei mir ist es auch so, dass ich schon zwei mal dachte, es könnte geschnackelt haben, weil ich mehrere Tage drüber war, aber leider waren die Tests immer negativ.
Seit Weihnachten üben wir nun schon und inzwischen begutachte ich meinen sonst so zuverlässigen Zyklus mit Argusaugen. Ich hab auch schon daran gedacht, in wie weit da wohl der Wunsch der Vater der Überfälligkeit ist!?
Leider bin ich zur Zeit oft krank und musste daher auch schon zum 3. Mal in diesem Jahr Antibiotika nehmen. Da kann sich ja auch kein Baby bei mir wohlfühlen...
Ein bisschen mutlose Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

@ billa

Hallo biberli,
das hast Du schön gesagt, mit dem "Wunsch der Vater der Überfälligkeit" *grins*, irgendwas muss an der Theorie dran sein.
Nun bin ich inzwischen fast 9 Tage überfällig und das ist noch nie-nie passiert.
Ich weiß nicht, was los ist und es nervt mich tierisch. Schließlich würde ich ja gerne gaaaanz bald weiterüben und überhaupt, was soll das????
Noch einen Test mag ich nicht machen, denn ich finde den Anblick NUR EINES STRICHES sehr enttäuschend.
Somit tue ich meinem Körper gegenüber so, als ob mir das alles total schnuppe ist, damit er wieder brav zu mir ist. hoffe, er merkt den Betrug nicht ;o)
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei Dir nun gesundheitlich wieder rund läuft und wer weiß, vielleicht finden wir uns ja gemeinsam in einem neuen Entbindungsforum wieder *hoff*.
Kopf hoch,
billa *wartend und ratlos*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen