Suchen Menü

@bigbird - bist Du meine Wichteline???

Hey, Christine! Bin soeben aus dem Skiurlaub eingeflogen - die 7. Maschine Wäsche trommelt und ich kann endlich kurz an den Rechner... Habe im Urlaub immer wieder über die Angaben nachgedacht und irgendwann kam die Erleuchtung - DU mußt es sein! (wenn nicht, stelle ich mich in die Ecke und bin absolut ratlos...)
Das Duschgel mußte ich im Urlaub gegen meine gierigen Töchter verteidigen, die Kekse waren schon auf der Fahrt verputzt, die Kerzen stehen noch hier und das Buch ist auch noch ungelesen, da ich im Urlaub zu nix gekommen bin. Aber jetzt! Die kleine CD ist übrigens besonders bei meinem Mann gut angekommen, der unser Forum manchmal etwas skeptisch betrachtet ;-)... Ich finde es schön, daß Du diese CD mitgeschickt hast - DANK Dir speziell dafür!
So, jetzt muß ich dringend ins Bett, habe nur 4 Stunden geschlafen letzte Nacht, da wir um 3.30 Uhr losgefahren sind...
Sag´ bitte nur piep, ob Du es nun bist oder ich weiter suchen muß...
Liebe Grüße von Anke :-)
Bisherige Antworten

Piep!

Ja, ich bins :-) Schön, daß dir alles so gut gefallen hat :-) Was hat Dein Mann denn gegen unser Forum?
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen