Suchen Menü

@bettyboop

Huhu Stefi,
wusstest Du,dass man Heelys mindestens 2-3Grössen grösser kaufen muss????? =-O :-|
Ich weiss es seit heute,denn da kamen Tigers Heelys und sie sind viiiiiiiiel zu klein bzw passen gerade so :-| :HEADSHOT: :-X :,( =-O
Meine Schwägerin meinte darauf nur"Na haste denn nich gewusst dass die viel zu klein ausfallen???"
NEIN,hab ich nicht!!!
Ich hoffe für Dich,dass Jamie sie auch anprobieren durfte
Verzweifelte Grüsse von Tanja mit einem gaaaaaaaaanz traurigen Tiger
Bisherige Antworten

@bettyboop

Hallo Tanja,

also unsere passen. Ich habe sie. eine halbe Nummer größer bestellt, aber eher weil es seine Größe nicht mehr gab. 2 oder 3 Nummer größer bestellt, wären die Schuhe neben Jaime hergelaufen ;-)

Das ist natürlich total doof für Euch. Meld Dich doch einfach mal bei Brands und frag nach ob sie noch welche in größer da haben...

Liebe Grüße Stefi

@bettyboop

Huhu,
wenn man die Rücksendung abwickelt,man muss sich den Paketschein etc ausdrucken,dann steht dort klipp und klar,dass ein Umtausch in andere Grössen leider nicht möglich ist,weil sie nur die Ware bekommen die auch bestellt wurde :-X
Schade drum,aba wird bestimmt wieder mal so ne Aktion kommen
Liee Grüsse
Tanja

@bettyboop

guten morgen tanja,

hast du mal bei ebay geschaut?! ich würd versuchen die die ich habe dort zu verkaufen und neue zu holen ;-)

liebe grüße stefi, mit ferienreifen kids

@bettyboop

Neeeee,hab sie etz zurückgeschickt,wer weiss ob ich DAS Muster loskriege,waren lauter Totenköpfe drauf.........
Wie auch immer,schade...
LG Tanja

@bettyboop

also darum hätte ich mir die wenigsten gedanken gemacht, totenköpfe sind doch voll in im augenblick ;-)

@bettyboop

Aba DIE ham nichmal MIR gefallen ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

aber du weißt doch, geschmäcker sind verschieden... ;-) lg stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen