@ betsy ganz dringend!!!!!!!
kannst Du mir sagen wieviel Füllmenge Silas sein Sitzsack hat? Also ich habe einen bei ebay mit 300 l, das ist doch ein richtig großer oder? Mia soll doch einen zum Geburtstga bekommen!
Lg doreen die hofft das du ganz schnell antwortest
Re: @ betsy ganz dringend!!!!!!!
woher weißt Du das denn? Hast Du schon einen gekauft?
Oh fein der bei ebay hat 300l genau so einen wollte ich für Mia. Dann werde ich wohl mal noch bis 23.30 wach bleiben so lange läuft die Auktion nämnlich noch.
lg doreen
Na zum Glück hat Klaudi Dir geantwortet! Ich war schon weg und ausserdem hätte ich es auch gar nicht gewusst *lol*!
Hast Du den Sitzsack bekommen?
Bei mir ist gerade die neue Matratze für Silas´ neues Bett angekommen! Gestern bei ebay ersteigert und heute schon da *wow*!
LG Betsy
Ich habe mit Silas´ Sitzsack ja schon was hinter mir!
Den hat der Lord nämlich auch mal angepisst, als er noch da war. Und weil der eigentlich nicht zum Waschen ging, war das ein Problem. Ich hab die Naht aufgetrennt, die Styroporkügelchen in einen Müllsack umgefüllt *tolle Sache; sind schön statisch geladen* und habe das Teil gewaschen. Hat auch super geklappt. Dann hab ich den Sack zur Näherin gebracht und einen Reißverschluß reinmachen lassen, damit ich für den Fall der Fälle das Teil eben wieder waschen kann.
Also passt auf, dass das Ding waschbar ist und sich öffnen lässt!!!
Die Kinners kippen immer mal irgendwas drauf oder schmieren dran rum oder so. Am besten ist, wenn das ganze einen Innensack hat, man also das Drumherum einfach waschen kann OHNE jedes Mal auf Kügelchenfang gehen zu müssen.
;-x
Na da hat euer Lord aber ordenlich Mist gebaut und macht sich dann einfach aus dem Staub. So ein Stinker ;-x
ich mische mich einfach mal ein;-)
Solche Sitzsäcke kann man aber auch ganz super selbst machen. Dafür erfordert es keine große Nähkust und mann kann sie so groß machen wie man möchte und den Stoff nehmen, den man möchte. Für die Kügelchen würd ich dann allerdings empfehlen einen extra "Innensack" zu nähen, dann kann man den Außenbezug einfach abnehmen und waschen ohne lästiges Umfüllen in Tüten;-)
VLG Jessy und Sean
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen