Suchen Menü

@betalife

Hallo Anja,
ich habe das Paket eben abgeholt und... wow!, supervielen Dank, so viele süße Sachen, das ist echt der Hammer! [:-}
Die eine Strickjacke ist ja noch nicht mal getragen =-O, hattet Ihr für Kimi so viele Klamotten? Und das Sigikid-Kleidchen ist ja wohl echt die Krönung, sooo niedlich :-)
Klar mache ich Dir Fotos von der dann wahrscheinlich megastolzen neuen Trägerin dieser Sachen! Kommt bei mir aber immer etwas zeitverzögert, da ich ja immer die Bilder, die ich mit einem normalen Apparat mache, erst auf CD brennen lasse - aber sie kommen, versprochen!
Und - ja, ich hab gelesen, dass Du für die Sachen nix haben willst, aber es gibt doch bestimmt irgendwas, über das Kimi und Niklas sich freuen würden - sag doch mal! Bitte, bitte! *klimper*
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!
GLG Eva
Bisherige Antworten

@betalife

Hallloooooooooooooooo Eva

Achja - die Strickjacke wurde nicht getragen - das Sigikid Kleid - aber auch nicht. Echt wahnsinn. Ja wir haben super viele Sachen - bei uns kauft meine Mam - die sitzt an der Quelle (arbeitet bei einer Firma mit vielen Läden in Hessen und macht dort den Wareneingang) - also auch alles was reduziert wird geht immer über ihren Tisch. Wir bekommen einfach zu viele Sachen - aber Oma kann halt nicht wiederstehen.

Na das freut mich aber - wenn euch die Sachen gefallen.

Tja worüber würden sich meine kinder freuen ??? Echt ne gute Frage - das schlimme ist echt die haben alles - naja nicht alles aber halt zu viel. Es gibt sicherlich das ein oder andere Spielzeug bei Kimi was ihr sofort einfallen würde - ABER hier steht das ganze Haus voll mit Spielsachen - sie hat zu viel !!!! Ganz klar. Naja und Niki findet Spielsachen doof - er liebt meinen Staubsauger - Fön - Mixer - alles an Kabel - Playstation usw. Aber halt nur alles in echt - nicht etwa der Kindermixer der hier ungeachtet rumsteht.

Also du siehst - es ist schwer und ich möchte auch nicht das du dir darüber gedanken machst - wir wollten euch ne Freude machen - ist uns anscheint auch gelungen und gut ist.

Ich fand die Sachen halt zu Schade um sie in die Tonne zu schmeisen - also zieht sie jetzt dein Mäuschen an und freut sich daran.

LG anja - die mit Sicherheit nicht im wohlstand lebt, aber echt zu faul ist sowas auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen