Suchen Menü

@betalife

Hallo Anja,
hast Du Simonas Post ;-) als Warensendung verschickt? Wenn ja, ist es heute angekommen, aber leider nur die Benachrichtigungskarte - und da ich morgen so lange arbeiten muss, schaffe ich es blöderweise auch erst Mittwoch, das Ganze abzuholen.
Aber trotzdem - wenn es von Dir ist (wovon ich erstmal ausgehe, sonst erwarte ich eigentlich nix), schonmal vielen, vielen Dank, und ich melde mich natürlich dann nochmal, wenn ich bei der Post war! :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

@betalife

nein - das kann nicht von mir sein. Unser Päckchen kommt als richtiges Paket - frag mich aber nun echt langsam wieso es noch nicht bei euch ist. Muss nachher erstmal meinen Courier fragen - ob sie es Freitag nicht mehr zur Post gebracht haben *na aber da ....*

Aber eins ist klar - die Warensendnung ist nicht von uns.

LG anja

@betalife

Hm, das ist ja merkwürdig, ein Paket (oder eine Karte dazu) ist bisher nicht angekommen. Aber heute ist ja auch erst Dienstag.
Naja, trotzdem melde ich mich, wenn was da ist ;-)
Das Marienkäferkostüm wäre übrigens zum Kinderfest sowieso "überflüssig" gewesen. Sie hat sich zwar noch kostümieren lassen, hing dann aber die ganze Zeit auf meinem Arm und hat sich standhaft geweigert, mit den anderen Kindern die Bühne zu betreten ;-). Aber sie war gottseidank nicht die einzige Verweigerin. Wohl doch noch zu klein für solche Aktionen.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen