Suchen Menü

@betalife und katja und alle anderen plaue mädels!

hallo zusammen!

also die beiden cd´s sind eingetrudelt, schon freitag bzw. samstag, aber ich komm derzeit zu nüscht *g*

ich kann also die cd jetzt fertig machen und verschicken.

jetzt überleg ich grad wegen adressen..petras habe ich, da steck ich die von denise gleich mit rein. katjas hab ich jetzt auch, anjas auch.eva seh ich persönlich und olli hab ich logischerweise auch *g*

fehlt mir nur phinja anjas :o)

also..anja bitte adresse an mich senden :o))

seid alle lieb gegrüßt!

Lg schildie

Bisherige Antworten

@betalife und katja und alle anderen plaue mädels!

huhu,
wenn anja das reichen würde,dann könntest du mir ihre auch schicken,da wir im august ja zu ihr fahren.......
danke schön für deine mühe!!!!!
öhm,die schuhe hab ich nicht vergessen,ich muß nur uaf den 15. warten,irgendwie hangel ich mich hier durch ....
liebe grüße petra

wieso musst du auf den 15. warten?ich möchte doch nur die innenlänge wissen :o(( LG

häää?die hatte ich doch geschrieben.....nicht?doch!*wuah*

huhu,
wollte sie schicken....hm....blöd das wir hier keinen automatischen postausgang haben grummel.ich bin mir SICHER dir die maße geschickt zu haben.
ich mess gleich nochmal *seufz*
lieb egrüße petra

nee,du wolltest nur immer messen.sonst hätt ich dir doch gesagt ob ja oder nein ;o) LG

Kriegst gleich noch Post und.........

... Danke für die Glückwünsche, ist doch nicht schlimm, wenn es etwas später war, ich hab mich über Deine persönichen Wünsche trotzdem gefreut! :-*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen