Suchen Menü

@betalife und jeanette

huhu ihr 2!

die fotos schick ich euch gern ABER...wenn ihr alle wollt, dann sind das fast 71 mb und 48 bilder. ich würde das dann in mehrere maisl verpacken, aber ich muss wissen, ob euer postfach überhaupt soviel zulässt. nicht das dann alles wieder zurück kommt. wenn ihr mir über pn nochmal bescheid geben könntet, bzw eure adresse schicken???

und jeanette...meine oma fand die ganz lecker, aber die werden nun geschont, weil von soweit her *lol*

ach und anja...was hat denn kimi zum geschenk gesagt? hat sies mittlerweile ausgepackt *lach*??

LG schildie

Bisherige Antworten

@betalife und jeanette

Hallo Schildie, da muss ich Daniel nochmal fragen. Dat weiß ich nicht so genau:-) Sag Dir nachher noch Bescheid.

Naja über's Netz kann man die auch in Deutschland mittlerweile kaufen. Nicht zu lange schonen, ewig halten die nicht:-)

Stimmt Anja, was hat denn Kimberly zum Geschenk gesagt und habt Ihr die Pralinen eigentlich noch gegessen? Hendrik ist auch immer zu schüchtern, wie man sehen konnte. Er hätte das Geschenk auch später ausgepackt:-) LG Jeanette, schon wieder im Alltag angekommen:-(

@betalife und jeanette

Oh ja - schildie - das hab ich ja noch gar nicht erzählt - gut das du mich daran erinnerst. Ich glaub ihr habt noch nicht im Auto gesessen - zumind. wart ihr mit Sicherheit noch nicht am Ortsausgangsschild - da flog schon das Papier durch die Bude. Und keine 2 Minuten später lag ich das erste mal unter der Couch um die Murmel wieder vorzukramen.
Ich konnte sie aber zum Glück überreden das wir die Seifenblasen mit in den Garten nehmen und nicht im Wohnzimmer ausprobieren. (ich hasse diese Flecken auf dem Laminat)
Also sie war total begeistert vom Geschenk - viiiiiiiiiiiiiielen DANKE - euch beiden.
Wobei ich auch gestehen muss - die Seifenblasen find ich noch schöner als Kimi - sie rennt immer rum und macht sie kaputt (fängt sie) und ich lass sie gern fliegen - vorgestern war ich mit ihr im Garten und hab Seifenblasen gemacht und mein Mann war vor dem Haus und hat was am Carport gemacht - er kam dann nur und meinte was hier los ist - es waren wirklich hunderte von Seifenblasen - super.
Kimi hatten dann keine Lust mehr - fand ich doof - weil ich wollte weiter machen :-))))
Da kommt die Kindheit wieder hoch - ich hab das schon immer geliebt.
Wegen der Bilder kein Problem - das müsste bei AOL gehen.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen