Suchen Menü

@betalife und jeanette WICHTIG

hallo ihr 2!
ich wollte nur nochmal bescheid geben, dass ihr bitte für die ega unbedingt komplette wechselsachen mitbringt (auch socken *g*) und gummistiefel.
da gibt es nämlich eine wasserstraße und da kommen die kids mit sicherheit net vorbei und werden sicher auch nass...also dran denken ;o)
LG schildie
Bisherige Antworten

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

ach herje - da muss ich ja mit Reisetasche kommen. Da schlepp ich ja die ganze Zeit ne riesen Tasche mit mir rum ?!?!?!
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

lach du nu wieder. ne jeans, n pulli, schlüppi und strümpfe...das ist doch klein *g* und halt die gummistiefel. rucksack? is ja auch nur für den fall der fälle, aber ich kenne MEIN kind und die muss da immer manschen und bevor wir ohne was dastehen ;o)
LG schildie

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

bei meiner Mam im Keller steht noch ne olle Krackse (kennste diese riesen Teile - mit denen man früher zu Ost-Zeiten immer ins Ferienlager gefahren ist) - das wäre doch was - komm ich mit sowas - kann ich im Notfall auch das Kind reinsetzen *grins*
Oder so ein Rollkoffer - den brauch ich wenigstens nicht tragen - sieht bestimmt auch cool aus.
Wie soll eigentlich das Wetter werden ?
Aber zu dem Wasserteil können wir dann erst ganz zum Schluss gehen - ich bekomm Kimi aus keinem Wasser raus ohne geschrei....
LG anja

Ha die Dinger kenne ich noch...

sorry bei der Vorstellung Babybauch vorne und Kraxe hinten, muss ich doch herzhaft lachen:-) Wir helfen Dir doch bei der Schlepperei:-) LG Jeanette

Re: Ha die Dinger kenne ich noch...

Ahhh - wieder was gelernt - schreibt man das Kraxe - ja - wusste ich nicht mehr *grins*
JA sieht bestimmt cool aus - aber so kann ich in keine Richtung überkippen - also eigentlich ein wahnsinniger Vorteil.
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

*lol* sieht bestimmt witzig aus...aber du wirst lachen...die erbauer der ega haben sich ma was gedacht...die wasserstelle ist am ende ;o) also passt das *g*
LG schildie

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

du ich hab im Net jetzt gar keine Wegbeschreibung gefunden - kannst du mal ein paar Tips zum Weg von dir geben - das ich nicht ganz Planlos durch Erfurt reise und erst gegen 13 Uhr vor Ort bin.
LG anja
pS: ganz am Ende - das ist gut. Wo ist denn der Bauernhof (habe ich auf der HP gesehen) - das find ich ja interessant - wusste ich gar nicht das es sowas dort gibt - ich war das letzte mal vor 10 Jahre vielleicht dort.

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Hallo Anja, fahr die A 71 am Kreuz Erfurt und dann kommst Du direkt an der EGA vorbei, wenn Du Richtung Erfurt fährst. Ich könnte Dich auch wieder beim Mercedes Autohaus abholen, wenn Du möchtest. LG Jeanette

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Hi hi - das ist ein Angebot*freu* - da sag ich nicht nein.
Also wieder am Mercedes Autohaus - wie das letzte mal vor .................. 2 Jahren *ohje - ist das lange her*
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

prima, da muss ich mich net abquälen mit beschreiben. feini.
der bauernhof ist auch ziemlich am ende...da sind kaninchen, schweine und schafe und ziegen.
etwas versteckt gibts auch n freigehege mit nutria und meerschweinchen. und ponyreiten machen die auch, allerdings weiß ich net, ob die das auch noch im oktoebr machen, keine ahnung.
ach und wies wetter wird hab ich auch noch keinen schimmer, aber ich hoffe doch ma gut *g*
LG schildie

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

für Montag haben sie Regen angesagt - ich hab gerade mal in der Vorschau nachgesehen - also kann es am Dienstag ja nur besser werden.
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Hallo Anja, dann sagen wir 10.30 Uhr am Autohaus und sind dann so ein paar Minuten später an der EGA. Ich schicke Euch auch nachher nochmal meine deutsche Handy-Nr.. Hat sich Deine Handy-Nr. geändert, Anja, oder ist es noch 01... plaudere ich natürlich nicht im Netz aus *gg* Ich freu mich schon riesig auf Euch. LG Jeanette

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

ok - dann 10:30 - hab dir meine Handynummer noch mal per PN geschickt - hab die zwar jetzt auch schon wieder seit einem Jahr - aber ich glaub du hast die alte noch. Aber mit dem 01 ............ warste schon mal gar nicht sooooo falsch
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Hallo Schildie, vielen Dank. Ich nehme was mit, allerdings ist Hendrik in der Beziehung ein "Schisshase", so dass ich nicht glaube, dass gerade er sich nass macht:-) Aber wir werden sehen. Vielen Dank und LG Jeanette

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Ja nehm lieber was mit - die Mädels werden ihn bestimmt nass machen *grins*.
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Oh Gott da geht dann das Gekreische los:-) Obwohl gestern hab ich Hendrik in der Schule abgeholt und er hat mir stolz erzählt, wie sehr er "platsch" gemacht hat auf dem Schulhof, Hose, Schuhe, Strümpfe, alles klitschnass. Vielleicht wird's ja doch was werden. LG Jeanette

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Kimi ist super gern im Wasser - solang man ihr vorher hoch und heilig verspricht - es werden keine Haare gewaschen. Bei uns ist im Sommer im Kindergarten immer so ne riessige Dusche an und die Erzieherin konnte sich immer nicht erklären, warum Kimi nicht mit duschen will - bis ich ihr das mit dem Haarewaschen gesagt habe, von dem Tag an hat sie die Maus von der Dusche nicht mehr wegbekommen.
Kimi ist voll der Wassermatscher *ohje - ich befürchte Schreckliches*. Ist jetzt nur die Frage ob ich nicht lieber für mich auch noch Wechselsachen mitnehmen sollte *ich liebe es auch im Wasser zu matschen - grins*
LG anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Hallo Anja, Hendrik liebt Wasser EIGENTLICH auch, allerdings nur in der häuslichen Badewanne. Außen ist er immer die Obermimose. Wirst sehen, anfangs klemmt er sich sicher wieder an mein Bein, dann taut er auf und dann fragt er tagelang wo denn jetzt Kimberly und Angelina sind:-) Suzi & Elena waren ja Anfang Juli bei uns. Da fragt er heute noch nach. Also ich nehme auf jeden Fall was mit und dann hab ich meinen Sohn auf'm Schoß:-) LG Jeanette

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

Ja - aber das kenn ich auch - und wird bei uns auch so ablaufen - Kimi klammert auch voll schlimm immer. Klebt an mir wie ne Klette - aber da muss sie mit mir dann immer kuscheln und das find ich dann wieder toll.
Aber auf den anderen Seite will sie dann auch matschen und deswegen geh ich davon aus - "Ich brauch auch Wechselsachen" - weil "Mama kommst du mit"
Lg anja

Re: @betalife und jeanette WICHTIG

und da ich nicht so gern matsche *bääääh* bleib ich schön im hintergrund und fotografier die dreckschen mamas und kinder *g*
ja so bin ich *lach*
LG schildie, auch mit wasserratte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen