Suchen Menü

@berliner

hallo,
ich muss mitte august nach berlin zum lehrgang und suche in kreuzberg/mitte (10969/nähe zimmerstraße) ein ruhiges nettes hotel. wohnt von euch jemand da in der nähe und könnte mir eines empfehlen?
wär nett von euch, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
glg jacqueline (auf arbeit schwitzend) & rasselbande
Bisherige Antworten

@berliner

huhu Jacqueline,

wenn man hier wohnt,hat man nicht so den Überblick über die HOtels, welche empfehlenswert wären. Hotels gibt es ja wie Sand am Meer.

Vielleicht liest Dilli den Thread, ich meine mich zu erinnern,dass sie hier in Berlin-Mitte in einem Hotel für ein paar Tage war..aber welches das war, kann ich dir nicht sagen.

Wenn ich nach Berlin kommen würde, ich würde auf jedenfall in einem großen Hotel einkehren wollen,was nicht "ruhig" ist..sondern gleich am Nabel der Stadt.

Wo genau ist denn dein Lehrgang......wäre ja gut,du findest eines, wo du dann gleich in der Nähe bist und nicht mehr soviel fahren mußt. Kann der Lehrgangsanbieter keine Empfehlung aussprechen,was bei ihm in der Nähe ist?

Grüßle Jacqui

@berliner

Hallo

ich bin zwar kein Bärliner - aber wir waren im Mai in diesem Hotel

http://www.hotel-ludwig-van-beethoven.de/deutsch/html/frameset.htm

weis zwar nicht ob es nun in der Nähe von deinem Lehrgang ist - aber es war super dort. Klasse Frühstück - guter Preis - sehr nette Leute und zur U-Bahn nur ein kurzer Weg.

LG anja

hä? und warum wußte davon niemand? ...

...oder hab ich nur nichts mitbekommen??? Grüßle Jacqui

hä? und warum wußte davon niemand? ...

weil - ääääähhhhhm - war recht kurzfristig .... wollten mal übers WE einfach raus und da viel mir spontan Berlin ein weil ich echt - ich als Ossi noch nie niemals auf Telespargel war .... na jetzt schon ..... Aber ich verspreche - wir fahren mit sicherheit nächstes Frühjahr wieder nach Berlin und dann wird es besser geplant und langfristig angekündigt ....

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen