@behappy
du hast doch mal in husum gewohnt,oder?kannst du mir da einen guten allgemeinmediziner empfehlen?wir sind im urlaub dort,für alle fälle
danke
lg
merline
Re: @behappy
Oh, das ist nun schon 7 Jahre her, und ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern wie der hieß und wo die Praxis war :-( Und mein Mann hatte ja seinen Dienstarzt.
Hab mal schnell in die Gelben Seiten geschaut und ein paar Adressen rauskopiert:
Carstensen Joh. Dr.med.
Arzt für Allgemeinmedizin
Woldsenstr. 3, 25813 Husum
Telefon: (04841) 65677
Gappmayer Karsten Dr.med.
Arzt
Bismarckstr. 20, 25813 Husum
Telefon:(04841) 3044
Kölbel W. Dr.med.
Arzt für Inn. Med.
Woldsenstr. 3, 25813 Husum
Telefon: (04841) 8977-0
Mumm Michael
Facharzt für Allgemeinmedizin
Markt 10, 25813 Husum
Telefon:(04841) 4058
Sens Ralf Dr.med.
Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
Ludwig-Nissen-Str. 43, 25813 Husum
Telefon:
(04841) 2522
Stybalkowski Merten Dr.med.
Krämerstr. 12, 25813 Husum
Telefon:
(04841) 5007
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub dort und hoffe, daß Ihr keinen Doc braucht ;-)
GLG Tanja
Carstensen Joh. Dr.med.
Arzt für Allgemeinmedizin
Woldsenstr. 3, 25813 Husum Telefon:
(04841) 65677
Goly Rainer
Arzt für Inn.Krankheiten
Neustadt 70, 25813 Husum Telefon:
(04841) 6085
Kölbel W. Dr.med.
Arzt für Inn. Med.
Woldsenstr. 3, 25813 Husum Telefon:
(04841) 8977
danke für deine bemühungen
lg
merline
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen