Suchen Menü

@beee

hallo rabea, sag mal warum beziehst du alles immer auf dich. egal was wer schreibt, beee schreit auf. und immer sind wir hier die blöden. wenn dann wer schreibt, na klar die beee dann kommt erst recht das geheule....du kennst mich ja gar nicht. na bitte...wir hier kennen dich als grob, vorlaut und eigentlich ziemlich polternd. du greifst jeden an, der seine meinung kund tut. oder auch nur einen beitrag erstellt, wo er seinen unmut ausdrücken will. und teilst dann dicke aus, aber wehe man schreibt ein sätzchen zurück...
sorry aber ich vermute echt, dass dein selbstwertgefühl unter jeder sau ist.
das musste nun mal sein
Lg Isa
Bisherige Antworten

Oh, Isa...

...jetzt zieh aber den Kopf ein, das gibt Ärger :-))))
Kritik können manche gar nicht vertragen.
Habe auf Dein posting hin erstmal etwas geblättert und diesen Hunde-Thread studiert. Lief ja quasi genauso ab wie damals, denn das Thema HUNDE gabs ja schonmal. Mit der gleichen Hauptdarstellerin ;-)
Nur dass sie immer beleidigender wird.
LG Petra, die starke Nerven wünscht

ABER HAUPTSACHE AUCH NOCH SCHNELL EINGEMISCHT

Ja, sicher :-)

die hobbypsychologin....

hallo
muß dich enttäuschen mir gehts bestens und wunderbar.
ich sag eben nur ehrlich meine meinung...
Rabea

ist doch ein schönes hobby.....

hallo rabea, fein dass es dir gut geht. ich wünsch ja niemanden was schlechtes...aber trotzdem finde ich dass zwischen ehrlich und ehrlich ein gewaltiger unterschied besteht.... so nach dem motto "der ton macht die musik"...gelle??? Lg Isa

das mußt du gerade sagen, erinnere nur an den armen opa neulich...

jaaa und genau das meinen wir hier...

immer alten müll ausgraben, immer fehler bei den anderen suchen, immer selber die schönste und beste und tollste...... armes hascherl....

alter müll? das war vorgestern oder???? :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen