*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)
weder noch. Sie sind mit Druckknöpfen.
LG Pamela
Bin gleich wieder wech....
Männe speist gerade Yannic ab, dann fliegt dieser ins Bett und wir gehen zu unseren Nachbarn. Ich bin auch nur am Laptop, damit ich ein paar Bilder zusammen stellen kann....
Schaue aber heute abend noch mal kurz rein...
Und bei dir??
Re: Bin gleich wieder wech....
Hatte nen sch... Tag...aber das ist ne längere Geschichte...hat was mit meiner Arbeit zu tun.
Aber sonst gehts uns/mir gut :o)
Re: Bin gleich wieder wech....
wenn du magst, kannste es aber ruhig schreiben, ich werd es dann heut abend (spätestens morgen früh) lesen....
Männe hat mir grad ne falsche Info gegeben und ich wunder mich die ganze zeit, was das für seltsame bilder sind, die ich zusammenstellen soll.... *grummel*
hab leider auch keine Zeit ....
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
Alels Liebe und ich hoffe es kommt noch jemand estwas länger in die Bar.
JUlia
noch da?
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
JUlia
Hmmm, wohl nicht, dann geh ich jetzt ins Bett. LG
JUlia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen