Suchen Menü

*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)

Hi Conni,
weder noch. Sie sind mit Druckknöpfen.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Bin gleich wieder wech....

Waren bei Ikea und sind spät dran....
Männe speist gerade Yannic ab, dann fliegt dieser ins Bett und wir gehen zu unseren Nachbarn. Ich bin auch nur am Laptop, damit ich ein paar Bilder zusammen stellen kann....
Schaue aber heute abend noch mal kurz rein...
Und bei dir??

Re: Bin gleich wieder wech....

bin Strohwitwe :o(
Hatte nen sch... Tag...aber das ist ne längere Geschichte...hat was mit meiner Arbeit zu tun.
Aber sonst gehts uns/mir gut :o)

Re: Bin gleich wieder wech....

oh je, also alles beim alten.
wenn du magst, kannste es aber ruhig schreiben, ich werd es dann heut abend (spätestens morgen früh) lesen....
Männe hat mir grad ne falsche Info gegeben und ich wunder mich die ganze zeit, was das für seltsame bilder sind, die ich zusammenstellen soll.... *grummel*

hab leider auch keine Zeit ....

Laura scheint nun ENDLICH, nac 2 Stunden rumgezicke, zu schlafen und Jan ist auch einigermassen ruhig... von daher versuche ich grad meinen Wäscheberg klein zu kriegen *grmpf* ... irgendwie hab ich mr das mit 2 Kindern anders vorgestellt .... meine akkus sind jetzt schon fast leer und das obwohl Patrik mir noch ein wenig hilft
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
Alels Liebe und ich hoffe es kommt noch jemand estwas länger in die Bar.
JUlia

noch da?

Laura scheint nun ENDLICH, nac 2 Stunden rumgezicke, zu schlafen und Jan ist auch einigermassen ruhig... von daher versuche ich grad meinen Wäscheberg klein zu kriegen *grmpf* ... irgendwie hab ich mr das mit 2 Kindern anders vorgestellt .... meine akkus sind jetzt schon fast leer und das obwohl Patrik mir noch ein wenig hilft
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
Alels Liebe und ich hoffe es kommt noch jemand estwas länger in die Bar.
JUlia

Hmmm, wohl nicht, dann geh ich jetzt ins Bett. LG

Laura scheint nun ENDLICH, nac 2 Stunden rumgezicke, zu schlafen und Jan ist auch einigermassen ruhig... von daher versuche ich grad meinen Wäscheberg klein zu kriegen *grmpf* ... irgendwie hab ich mr das mit 2 Kindern anders vorgestellt .... meine akkus sind jetzt schon fast leer und das obwohl Patrik mir noch ein wenig hilft
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
Alels Liebe und ich hoffe es kommt noch jemand estwas länger in die Bar.
JUlia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen