*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)
meine Freundin hat gerade Lurchis bei ebay ersteigert.... das Original Preisschild war noch dran und war vom Siemes-Schuhcenter. Rein laienhaft betrachtet, würd ich sagen, es sind die Lurchis von Salamander, aber weiß man's??
GLG Heidi
huuhuuuu *wink*
meine Freundin hat gerade Lurchis bei ebay ersteigert.... das Original Preisschild war noch dran und war vom Siemes-Schuhcenter. Rein laienhaft betrachtet, würd ich sagen, es sind die Lurchis von Salamander, aber weiß man's??
GLG Heidi
wie gehts euch?
GLG Heidi
heute sehr gut ;o)
er ist zwar eine kleine Klette, aber zumindest hat er nicht die Bude nieder gebrüllt .. und vorhin wr grad der KG da und ich bin immer noch am lachen :o|
Ach ja und ich ....
Re: Ach ja und ich ....
Re: heute sehr gut ;o)
War der KG-heini wieder sooo unterhaltsam?
er meinte, das Probleme käme von mir. Meine "angespannte Aura" störe die von JAn. meine Erwartungen an eine einfache SS und eine Mustergeburt wie bei Laura wären enttäuscht worden und das hinge Jan nun nach und er spürt, dass ich die Situation zu schwer nähme ... ich müsse alles "Leicht" nehmen, dann ginge alles von alleine weg ...... und noch eine anrührige geschichte einer anderen Patientin ;o)
Naja, und dann noch 2 Bewegungen für Jan ..... wengisten was ... aber das auch nur nach direktem Nachfragen.
Aber DER kommt mir nicht mehr ins Haus ;o)
na dann arbeite mal an deiner Aura *ooohhhmmm* *schmunzel*
ALSO
der würde bei mir auch keinen Fuß mehr ins Haus setzen :o) *kopfschüttel*
Patrik sass nur stumm daneben und dass heist bei ihm dass er nahe dran ist jemandem an die Gurgel zu gehen .... sonst hat er immer einen blöden Kommentar auf er Zunge ;o)
nee nee ich warte auf den anderen Termin .... ;o)
Ich kann mir das bildlich vorstellen *g*
hat er noch das abendliche schreien?
Also ist es schon besser, aber er liegt halt immer noc ziemlich schepps da und bevorzugt die linke Seite.
erzähl!!!
Also ist es schon besser, aber er liegt halt immer noc ziemlich schepps da und bevorzugt die linke Seite.
Re: erzähl!!!
zu 99% darf ich auf meiner Gruppe bleiben,hab ihr halt meine Familiäre Situation geschildert und ein bissl auf die Tränendrüse gedrückt ;o)
klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %
zu 99% darf ich auf meiner Gruppe bleiben,hab ihr halt meine Familiäre Situation geschildert und ein bissl auf die Tränendrüse gedrückt ;o)
Re: klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %
Re: klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %
Argh! Gestern ham wir uns -freiwillig- wieder den Abend versaut.... Ham SchwieMu angerufen wegen Yannics Geb.
ich bin nun soweit, dass es mir schon graust, wenn der Antrittsbesuch beim neuen Baby ansteht!
Am liebsten würd ich gar net sagen, in welchem KH ich bin (oder, was ich zwar hoffe, aber eher unwahrscheinlich ist, wenn das Baby da ist bei einer ambulanten Entbindung)
will SchwiePa net mitbringen, will separat kommen, darf doch ihren Enkel sonst au net sehen, also warum dann am Geb., usw.
Dann wieder die Jammertour... SchwiePa sei so schwierig, usw. und so fort....
Wir ham die Schnauze echt voll. Jedes Mal das gleiche Theater.
Ich glaube net, dass ich die Nerven dazu habe, mir DAS anzutun, wenn ich nach einem KS oder ambulanten Entbindung mein Baby im Arm halte´....
Bei einer Geb.-Feier, bei der andere dabei sind, ertrag ich sie ja, aber alleine! *grusel*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen