*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)
weder noch. Sie sind mit Druckknöpfen.
LG Pamela
Bin gleich wieder wech....
Männe speist gerade Yannic ab, dann fliegt dieser ins Bett und wir gehen zu unseren Nachbarn. Ich bin auch nur am Laptop, damit ich ein paar Bilder zusammen stellen kann....
Schaue aber heute abend noch mal kurz rein...
Und bei dir??
Re: Bin gleich wieder wech....
Hatte nen sch... Tag...aber das ist ne längere Geschichte...hat was mit meiner Arbeit zu tun.
Aber sonst gehts uns/mir gut :o)
Re: Bin gleich wieder wech....
wenn du magst, kannste es aber ruhig schreiben, ich werd es dann heut abend (spätestens morgen früh) lesen....
Männe hat mir grad ne falsche Info gegeben und ich wunder mich die ganze zeit, was das für seltsame bilder sind, die ich zusammenstellen soll.... *grummel*
hab leider auch keine Zeit ....
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
Alels Liebe und ich hoffe es kommt noch jemand estwas länger in die Bar.
JUlia
noch da?
Ich bin mal gespannt, wie das ab Oktober laufen soll .... ich hoff, ich brech nicht heulend zusammen. :o(
Naja, ich hoffe jetzt erstmal auf besserung was Jani angeht, wenn der KG morgen kommt.
JUlia
Hmmm, wohl nicht, dann geh ich jetzt ins Bett. LG
JUlia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen