Suchen Menü

*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)

Hallo,
meine Freundin hat gerade Lurchis bei ebay ersteigert.... das Original Preisschild war noch dran und war vom Siemes-Schuhcenter. Rein laienhaft betrachtet, würd ich sagen, es sind die Lurchis von Salamander, aber weiß man's??
GLG Heidi
Bisherige Antworten

huuhuuuu *wink*

Hallo,
meine Freundin hat gerade Lurchis bei ebay ersteigert.... das Original Preisschild war noch dran und war vom Siemes-Schuhcenter. Rein laienhaft betrachtet, würd ich sagen, es sind die Lurchis von Salamander, aber weiß man's??
GLG Heidi

wie gehts euch?

Hallo,
meine Freundin hat gerade Lurchis bei ebay ersteigert.... das Original Preisschild war noch dran und war vom Siemes-Schuhcenter. Rein laienhaft betrachtet, würd ich sagen, es sind die Lurchis von Salamander, aber weiß man's??
GLG Heidi

heute sehr gut ;o)

laura wr zwar irgendwie TOTAL aufgedreht und schwierig aber Jan war lieb.
er ist zwar eine kleine Klette, aber zumindest hat er nicht die Bude nieder gebrüllt .. und vorhin wr grad der KG da und ich bin immer noch am lachen :o|

Ach ja und ich ....

... darf jetzt noch 8 Punkte verfuttern ;o)

Re: Ach ja und ich ....

na dann laß es dir schmecken oder heb dir die Punkte auf ;o)

Re: heute sehr gut ;o)

na das hört sich doch gut an :o)
War der KG-heini wieder sooo unterhaltsam?

Re: heute sehr gut ;o)

Oh heute war er echt der Hit ;o)
er meinte, das Probleme käme von mir. Meine "angespannte Aura" störe die von JAn. meine Erwartungen an eine einfache SS und eine Mustergeburt wie bei Laura wären enttäuscht worden und das hinge Jan nun nach und er spürt, dass ich die Situation zu schwer nähme ... ich müsse alles "Leicht" nehmen, dann ginge alles von alleine weg ...... und noch eine anrührige geschichte einer anderen Patientin ;o)
Naja, und dann noch 2 Bewegungen für Jan ..... wengisten was ... aber das auch nur nach direktem Nachfragen.
Aber DER kommt mir nicht mehr ins Haus ;o)

Re: heute sehr gut ;o)

*schmunzel*
na dann arbeite mal an deiner Aura *ooohhhmmm* *schmunzel*
ALSO
der würde bei mir auch keinen Fuß mehr ins Haus setzen :o) *kopfschüttel*

Re: heute sehr gut ;o)

Naja, gelacht hab ich schon ohne Ende, von daher müsste meine AUra nun blinken wie ein neuer Stern ;o)
Patrik sass nur stumm daneben und dass heist bei ihm dass er nahe dran ist jemandem an die Gurgel zu gehen .... sonst hat er immer einen blöden Kommentar auf er Zunge ;o)
nee nee ich warte auf den anderen Termin .... ;o)

Re: heute sehr gut ;o)

Also meiner würde ihm den Weg zur Tür zeigen oder mich fragen wo ich DEN aufgegabelt habe *g*
Ich kann mir das bildlich vorstellen *g*
hat er noch das abendliche schreien?

Re: heute sehr gut ;o)

Das schreien ist besser geworden er weint zwar immer noch, aber nicht mehr so lange und vor allem nicht mehr am Stück.
Also ist es schon besser, aber er liegt halt immer noc ziemlich schepps da und bevorzugt die linke Seite.

erzähl!!!

Das schreien ist besser geworden er weint zwar immer noch, aber nicht mehr so lange und vor allem nicht mehr am Stück.
Also ist es schon besser, aber er liegt halt immer noc ziemlich schepps da und bevorzugt die linke Seite.

Re: erzähl!!!

ALSO
zu 99% darf ich auf meiner Gruppe bleiben,hab ihr halt meine Familiäre Situation geschildert und ein bissl auf die Tränendrüse gedrückt ;o)

klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %

ALSO
zu 99% darf ich auf meiner Gruppe bleiben,hab ihr halt meine Familiäre Situation geschildert und ein bissl auf die Tränendrüse gedrückt ;o)

Re: klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %

in 2Wochen..und ich hoffe wirklich das es mich nicht trifft ;o) weil auf der neuen Gruppe kann ich von den Arbeitszeiten her nicht arbeiten

Re: klingt hgut ... wann entscheidet sich das letzte %

Immer schön in dr Zeit drauf hinweisen und die Tränen einsetzen!! ;o) ich drücke Dir da auf jeden Fall gaaaaaaaaanz dolle die Daumen!

Re: erzähl!!!

sehr gut, ich drück dir die Daumen!!!!
Argh! Gestern ham wir uns -freiwillig- wieder den Abend versaut.... Ham SchwieMu angerufen wegen Yannics Geb.
ich bin nun soweit, dass es mir schon graust, wenn der Antrittsbesuch beim neuen Baby ansteht!
Am liebsten würd ich gar net sagen, in welchem KH ich bin (oder, was ich zwar hoffe, aber eher unwahrscheinlich ist, wenn das Baby da ist bei einer ambulanten Entbindung)

Re: erzähl!!!

OHje WARUM diesmal?

Re: erzähl!!!

hm, im Prinzip immer dasselbe....
will SchwiePa net mitbringen, will separat kommen, darf doch ihren Enkel sonst au net sehen, also warum dann am Geb., usw.
Dann wieder die Jammertour... SchwiePa sei so schwierig, usw. und so fort....
Wir ham die Schnauze echt voll. Jedes Mal das gleiche Theater.
Ich glaube net, dass ich die Nerven dazu habe, mir DAS anzutun, wenn ich nach einem KS oder ambulanten Entbindung mein Baby im Arm halte´....
Bei einer Geb.-Feier, bei der andere dabei sind, ertrag ich sie ja, aber alleine! *grusel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen