Suchen Menü

*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte * :o)

Hi Conni,
Ort ist ok, wir haben immer montags und freitags Termine, sonst geht es an jedem Wochentag. 24.10. nicht, da feiern wir Leonards Geburtstag.
Bin gespannt :-)
Danke fürs Organisieren!
LG, Bondgirl, immer noch ohne DSL und mit kaputter e-Taste
Bisherige Antworten

Baldrian in höchster vorhandener Konzentration!

Hi Conni,
Ort ist ok, wir haben immer montags und freitags Termine, sonst geht es an jedem Wochentag. 24.10. nicht, da feiern wir Leonards Geburtstag.
Bin gespannt :-)
Danke fürs Organisieren!
LG, Bondgirl, immer noch ohne DSL und mit kaputter e-Taste

Re: Baldrian in höchster vorhandener Konzentration!

ist dein Mann durch den Wind oder Junior?

Re: Baldrian in höchster vorhandener Konzentration!

Jan schreit und schreit und schreit und ich ha enfach keinen Bock mehr!
Jetzt sitzen im DUNKLEN Wohnzimmer und haben nicht mal mehr radio an und Jan strampelt auf Patriks Schoß rum.
Tags kriege ch NICHTS mehr gemacht, weil er immer auf dem Arm sein will, oder Laura an mir rumturnt. Die Wäsche (SAUBER) stapel sich Gewaschen kriege ichsie grade noch, aber danach is Sense....
ich bn einfach nur frustriert. So schön der Tag gester war, so genervt biin ich von de heutigen ....
Dazu kommt, dass Laura nun beschlossen hat sauer werden zu wollen .... ich renne nur noch von überall weg zum Klo und dann zum Waschkorb (klappt noch nicht so ganz) und irgendwie ist das nun schlechtes Timing ....
Bei der Ä hab ich heute auch noch en Anschiss bekommen, warum ich meine Eisentabletten nicht nehme .... mein HB ist nun auf 8,3 .... ich HASSE Eisentabletten, weil ich so Verstopfung kriege, was meinem "juckenden Problem" nicht grade zuträglich ist.
Naja, einfach nuicht mein Tag heute.

Re: Baldrian in höchster vorhandener Konzentration!

Einen ganz dicken Knuddler rüberwerf...
Du schaffst das..hast du es schonmal mit Ferrum Phosphoricum probiert? sind Globulis :o) und was bei Eisenmangel auch helfen soll ist ein Nagel in nen Apfel schlagen, den über Nacht liegen lassen und essen :o)
Es gibt kein schlechtes Timing ;o) gebt euch noch 3wochen und ihr bekommt das doch schon toll hin :o))
wie wäre es mit schwiema oder Ma einspannen??!!
Sorry für supertolle Ratschläge :o( wirst wohl schon alles durchgemacht haben...und ich mit einem Kind habe da wohl gut reden *schäm*

Re: Baldrian in höchster vorhandener Konzentration

hallo julia,
au weia - ganz ehrlich: nein, ich möchte nicht mit dir tauschen. das klingt ja wirklich übel. meine beiden treiben mich zwar auch in den wahnsinn, aber mir bleiben ja durch die kiga ein paar stunden ohne sie.
was den eisenmangel angeht - ich weiß jetzt ja nicht, in welcher einheit der wert gemessen ist (soweit ich weiß, werden im osten und im westen da unterschiedliche angesetzt) - aber sollte es der gleiche sein, wie bei uns, dann wäre dein wert im vergleich zu meinem noch immer traumhaft.
ich habe übrigens "plastulen n" immer super vertragen. oder hol dir aus der apotheke kräuterblut. ich habe das zeug allerdings nie runterbekommen.
lg
anja, die gerade von einer super-tupperparty nach hause gekommen ist, wenn man bedenkt, dass es mit gg nur 4 leute waren ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen