Suchen Menü

*baraufschließLichtan* *undaufBardamenwarte*

Bisherige Antworten

bin daaaahaaa :o) hätte gerne eine Cola!

*colarüberschieb* hast noch was im Ikea gelassen?

*schlürf* .... ein wenig, hatte ja ein volles Auto *grmpf*

Hinten Jan und Lauras Sitz, Wickeltasche und Laptoptasche und im Kofferaum den Kiwa ....
Naja, so haben ich "nur" einige Trofast Kisten (die ganz flachen) und eine Svala Tischgruppe gekauft ;o) ... aber ich hatte soooo viel mehr holen können . wenn ich denn Paltz gehabt hätte ;o)

;o) ist aber immer gut wenn man net soviel platz im auto

hat... *g* sonst würde ich auch immer IKEA leer kaufen *grins;o)
vorallem bei den Dekoartikeln und krimskramszeug

Die Krimskrams Ecke hab ich ignoriert.

.. da darf ich nicht mal anshauen .... bin die Treppe runter direkt durch die ABkürzung zum "lager" ;o)

Ich hätte gerne ne Cola und gute Laune!

*luftschlangen und tröte auspackt* töröööööööööö

Na, schon besser gelaunt ,o)

uah, nö, das ist ja grausam!!! *heul*

Wieso grausam .... hab mich doch sooo angestrengt ,o)

Aber doch net mit Luftschlagen! *grusel* Wie wäre es mit einem guten Witz??

Aber doch net mit Luftschlagen! *grusel* Wie wäre es mit einem guten Witz??

Ich kann doch keine Witze erzählen .... völig unbegabt ,o)

witz

Was heißt "Windows" übersetzt in Indianersprache? "Bleichgesicht starren wartend durch Fenster auf Sanduhr."

;o))))

*inarmnehm*

hab es unten gelesen....und mir bleibt die spucke weg

unten gelesen ... öhm .... ich bin kurz weg lesen ...

uih .... klingt echt nicht schön .... ok, keine Luftschlangen mehr

*inarmnehm*

hach, das ist es ja gar net alles.....
Bin grad ständig einfach mies drauf! Wegen jedem Mist verhagelt es mir die Petersilie und ich bin schnell gereizt.
Tja, Männe muss nächste Woche wieder 3 TagIche wech und überhaupt und sowieso.
Ich mag grad einfach nimmer *seufz*

*inarmnehm*

OHJE...
drückt dir Madam so aufs Gemüt *nochmehrinarmnehm*
Aber laß mal ich könnte zur Zeit auch wegen allem in die Luft gehen,vorallem testet mich die Kleine zur Zeit sehr *nervenzusammenkratz*
Bin ich froh wenn ich in 2wochen beim FA sitz,ich habe vermutung das meine Spirale wieder verrutscht ist :o((

*inarmnehm*

*grmpf*
ne, oder?
Was machst du nur, dass dieses Ding ständig bei dir verrutscht??
Hach, Yannic ist eigentlich meistens lieb, aber ich ertrag seine eigentlich harmlosen kleinen Zickereien net. :o((
Da krieg ich grad echt Aggressionen....
Zur Krönung geht der Husten net wirklich wech und mir ist häufig schwindelig!
Also, wo kann ich mich einweisen lassen??? *gg*
Aber warum? Was macht deine Kleine mit dir??

*inarmnehm*

ich mache nix :o( mir wäre ja lieb und recht wenn das Teil da bleibt wo es zu bleiben hat.... *grmpf*
von Morgens bis Abends in einer Tour *augenroll*
nix ist recht, dann will sie das,nein das war es net, *argh* und da soll ich noch ruhig bleiben...sie kann ja dann wieder so zuckersüß sein und im nächsten Moment :o( kommt stur/trotzkopf und das mit sehr sehr sehr viel Ausdauer *heul*
Ich kann dir sagen,ich bin froh wenn sie im Mai in den KIGA kommt ABER das ist noch sooooo lange

*inarmnehm*

*gg* .... kannst immer noch immer gerne bei mir durchsausen .. ich hab auch so ein "unentschlossenes bisschen Mensch" ;o)

*inarmnehm*

uiuiui, ja, ist schwer, wenn man das Gezicke im Moment net erträgt, gell?
Ich wäre froh, ich hätte schon die KiGa-Zusage *heul*

*inarmnehm*

ja es ist verdammt schwer :o( vorallem dann immer ruhig zu bleiben....ich bewunder ja immer die Ausdauer von meiner Tochter und hoffe das die nicht in allen Dingen so bleibt.
Ich weiß es ist ne Phase,aber ich finde es diesmal verdammt schwer *jammer* und was ich schlimm finde, sie reibt sich immer mit mir.....
Hast ihn jetzt in beiden Kigas angemeldet?

*inarmnehm*

jaha, Ausdauer ham die Knirpse. Ist echt der Hammer!
Ne, im Moment hatte ich weder die Zeit noch die Nerven, mir den anderen KiGa anzuschauen.
Also ist er vorerst nur in dem evangelischen KiGa angemeldet und ich werde -hoffentlich- nächste Woche mal den anderen KiGa anschauen.
Mir gefällt nur net, dass eine von den 3 Gruppen von unserer Nachbarin betreut wird. Bei der bin ich mir nämlich noch net ganz schlüssig, was ich von der Dame halte, bin aber eher skeptisch.

*inarmnehm*

Also soviel ich weiß kann man ja auch wünsche äußern wo man sein Kind in welcher Gruppe haben will :o)
Ich werd morgen mit meiner Kollegin zusammen ein Hühnchen mit unserem chef rupfen :o)naja vielleicht auch mehrere.....

*inarmnehm*

yoh, also wenn würde ich schon sagen, dass Yannic in eine andere Gruppe soll. ich denke, das ist auch nachvollziehbar.
Hm, was für ein Hühnchen willste denn rupfen? Und was kam bei dem anderen Gespräch damals eigentlich raus??

*inarmnehm*

Beim anderen Gespräch kam NIX raus...deswegen war ich nochmal ne Etage höher :o( und es ist immer noch NIX passiert *aufreg* obwohl mein chef schon deswegen eine auf den Kopf bekommen hat,aber er rührt sich net...hab das Gefühl er will das aussitzen.
Naja und dann noch das wir einige mitarbeiter haben die tun und lassen können was sie wollen...und er sich net rührt...NIX...Kollegin und ich kamen drauf ob das MÄNNERKRANKHEIT ist *grübel* es kann doch net sein in so einer Position alles auszusitzen und zu hoffen das es sich von alleine regelt *augenroll*

*inarmnehm*

shit, ich hoffe, dass sich bzgl. deiner Kollegin doch noch was tut.
Hm, und doch... es gibt leider solche Menschen... mein erster und die beiden letzten Chefs bei der aktuellen Firma war auch solche. Da wird man echt kirre.
Allerdings gings bei denen weniger um andere Kollegen als eher um das fachliche.... *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen