Suchen Menü

*baraufschließLichtan* *undaufBardamenwarte*

Ich war lange nimmer da.....aber mich hat so ein toller Virus flach gelegt (husten,schnupfen,Temperatur...) naja und Fini auch :o( mußte mit ihr am Karfreitag zum Notdienst (hat in der Nacht über Ohrenschmerzen geklagt)..und heute waren wir wieder beim KIA,weil sie immer jammert das ihr Ohr wackelt :o( Diagnose: Paukenohrflüssigkeit und nicht zu wenig..Antibiotika in der höchsten Dosis..er hofft das es damit in den Griff bekommt,sonst müssen wir zum HNO.
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

gute Besserung!

ohje, das klingt ja nicht gut. ... Laura klagt im Moment dauert über FIEBER .... und seit heute Abend weiss ich auch warum ;o)
"Aua bieber!! Bieber messen! DUDI?!" .... wir haben ein "Schnullerthermometer" ;o)
Ansonsten ----- TATAAAAA! ICH HAB DIE RÄUME :o))))

und wrum bitta schön kommt das jetzt doppelt

gute Besserung!

ohje, das klingt ja nicht gut. ... Laura klagt im Moment dauert über FIEBER .... und seit heute Abend weiss ich auch warum ;o)
"Aua bieber!! Bieber messen! DUDI?!" .... wir haben ein "Schnullerthermometer" ;o)
Ansonsten ----- TATAAAAA! ICH HAB DIE RÄUME :o))))

gute Besserung!

Raffiniert *g* ;o))
Welche Räume? die wo der Typ erst ja gesagt hat und sich dann nochmal überlegen mußte?
!!!!GLÜCKWUNSCH !!!!!

gute Besserung!

Ja, sie vermisst das teil doch irgendwie, aber hat seit dem nicht "direkt" danach gefragt .... komisch eigentlich, oder?
Genau DIE Räume!! Ich bin total begeistert. Klar, ich hab die Räume unten eigentlich noch nicht gesehen, aber sie sind genau so gechnitten wie oben und die Aufteilung ist einfach nur klasse!! Die Lage ist auch klasse. etwas draussen, aber immer noch in SEHR guter Laufdistanz zu den Parkhäusern etc. ;o)
ICh kann im Juni rein Yipppih!

gute Besserung!

WOW...klasse :o) und was macht die Lehrersuche?

gute Besserung!

Ich warte immer noch auf die Anzeigenvorlage *grmpf*
Meine MasterFranchsorin besteht auf der einführung einer "Corporate Identity" ... also dass alle standardisierte Werbung nutzen und eben alles, was nach aussen geht bei allen identisch aussieht. Durchaus sinnvoll, aber die bekloppte Werbeargentur, die dahinter sthet, kommt nicht in die Pötte und bremst mich damit aus :o| *nerv*

gute Besserung!

och nö....
kann es ja schon verstehen das die alles identisch haben wollen und sehe auch ein das es sinnvoll ist,aber jetzt wo du ja bald Räume hast könnten die ruhig mal in die Pötte kommen,weil so Lehrer fallen ja net vom HImmel :o(

gute Besserung!

EBEN .... naja, ich hatte angeboten erstmal in Amtsblättern eine "ähnliche" rein zu setzen ( hab eine Vorlage eines anderen Learning Centers und DIE könnte ich echt EASY gut genug nachmachen .... aber ich soll warten *nerv*. Für Samstag ist der Zug abgefahren, denn Annahmeschluß ist Dienstags ... naja, dann eben nächste Woche, denn habe ich bis Montag nichts, MACHE ich meine eigene Anzeige und die können mich mal ;o)
Jan robbt jetzt übrigens gezielt und entdeckt die Welt ist echt süß er robbt nun immer zu Laura oder versucht ihr Spieltzeug zu ergattern .... den Protest von Laura sollteste mal hören ;o)

gute Besserung!

Also da könnten die mich wirklich auch mal ;o) weil es geht um kostspielige Zeit *kopfschüttel*
;o) kann es mir vorstellen wie sie protestiert...ohje wie die Zeit doch vergeht *schmacht*
Meine wird zur Zeit immer Größenwahnsinniger...geht alleine zum Bäcker (ich muß vor der Tür warten)..Fini hat sprachlich so einen Sprung gemacht WAHNSINN!!

gute Besserung!

Das ist echt süß!
Laura ist TOTAL überrascht, das Jan ihr plötzlich hinterher kommt ;o) DAMT hat sie noch gar nicht gerechnet ;o)
WOW ... Fini ist ja heftig. LAura ist STUMM sobald irgendwer in der Nähe ist. Mit mir redet sie inzwischen immer mehr mit englischen Worten.Das finde ich echt erstaunlich. ANsonten hoffe ich sehr, dass sie im Kindergarten einen "Sprach-Sprung" machen wird .... wobei es inzwischen ja wieder offen ist, ob sie im Mai in den KiGa kommt *nerv*

gute Besserung!

;o) da wird sich deine kleine noch öfters umschauen...aber ich finde die kleinen soooo süß.
Ja Fini geht immer von einem Extrem ins andere...bei ihr gibt es nix dazwischen...*grmpf* wenn sie jetzt nix kann,auf einmal kann sie es ohne zu üben oder so...das ist manchmal anstrengend kann ich dir sagen...ja das mit dem Bäckerist hammer,vorallem managet sie das ganz alleine,wartet sogar bis sie ihr Wechselgeld bekommt :o)
Ehrlich sie spricht englisch mit dir? das finde ich cool...Fini kann bis 10 auf englisch zählen und das wars *g*
WARUM steht der KIGA wieder offen? hattet ihr keine Zusage??

gute Besserung!

Ja, ich hab ja vor knapp 6 Wochen (oder weniger?) angefangen mit ihr nur nach English zu reden und nun kommt schon ma: "Nan eating too." "Aua tired. Aua sleeping" ;o) immer mehr und sie ist uimmer total stolz wenn ich fast ausflippe deswegen *lol*
NAja, eine Erzieherin ihrer Gruppe ist eine gute Freundin von uns und die hat der Gruppenleiterin nun gesteckt, dass sie nicht glaubt dass Laura "reif" sei dafür. Sie hatte mitbekommen, dass Laura grad wieder etwa "baby" ist ... sie ahmt Jan oft nach und will zB auch wieder gefüttert werden Ich oboriere das meistens, bzw füttere sie halt ohen Tamtam und denke eigentlich dass das einfach nur nachmache ist ..... naja, was solls nun warte ich halt auf den KiGa anruf, die Gruppenleiterin will Laura nämlich nun "anschauen"

gute Besserung!

*kopfschüttel*
mein gott das ist ne Phase, Fini macht auch immer unser Pflegekind nach...will dann auch gefüttert werden,Flasche bekommen und beißt dann auch Finger (macht unser Pflegekind)
Ausschlaggebend ist doch bitte die Untersuchung beim Doc...mein Gott wenn die nen Platz frei haben sollten sie doch froh sein ihn besetzt zu bekommen...sorry ich kann sowas net verstehen

gute Besserung!

JA, wir haben vor allem schon seit AUGUST die Zusage für einen Platz ab MAI und sie haben sich bisher doch auch nicht mal erkundigt, was nun ist..... Naja ich werde denen nun wahrschinlich sagen, dass wir es auf alle Fälle starten und sollte es wirklich nicht gehen, kann gerne jemand von der Warteliste nachrücken, aber niht, ohne dem ganzen zumindest eine Chance zu geben.
Den KiGa Rucksack hat sie auf jeden Fall schon dauernd auf :o)

gute Besserung!

ICH würde es auch starten,egal was die sagen würden,weil du kennst Laura immer noch am besten und wenn es überhaupt net klappen sollte (was ich net denke ;o) dann kann man ja pausieren.
Fini rennt auch nur noch mit ihrem LILLIFEEKiga-rucksack rum *g* und erklärt jedem wenn wir außer Haus gehen, das sie jetzt in den Kiga geht zur Frau Klein *lol* und das geht jetzt noch 3Wochen so *lol*

Ne große Tasse Nerventee bitte

Wat is'n los?

Wat is'n los?

hach, ich versteh einfach net, warum mein/unser Leben immer so chaotisch verläuft.
Jetzt war ja wirklich lange eitel Sonnenschein bei uns, aber im Moment scheint das Chaos uns zu überrollen....
- meine Oma zickt und ist tierisch beleidigt, da wir Männes Geb. nächste Woche net feiern wollen.
- wir haben Theater wegen unserem GArten.
Der Gartenbauer hat miserable Erde verwendet. Männe hat aber fleißig gedüngt und nachgesät,
tja, nun hat ein Gutachter gemeint, da die Rasenfläche doch recht gut sei, müsste man bei uns nix machen. Aber das unsere Pflanzen eingehen und wir entweder Sumpfgebiet oder rissige Erde haben, scheint egal zu sein.
Wir haben nun auf einen weiteren -ausgiebigen- Termin bestanden. Ansonsten bleibt uns nur, uns -auf eigene Kosten- ein anderes Gutachten erstellen zu lassen....
- dasselbe Spiel mit unserer Heizung. Irgendwas funktioniert da net richtig. Die Heizungsfirma sagt aber, es sei alles o.k. Also bliebe auch hier nur ein Gutachter, was aber schweineteuer wäre, da der gute Mensch 4 Std. vor Ort sein müsste.
- tja, und dann machen sowohl Alina als auch Yannic irgendwelche seltsame WAndlungen durch....
Mein absolut liebes Traummäuschen lässt sich nicht mehr ablegen, weint öfters und schläft auch Nachts nimmer so gut
Und Yannic wechselt sekündlich vom sich selbst bemitleidenden heulenden Elend zur absoluten Oberzicke.
Ich bin echt gespannt, wie das nächste Woche wird, wenn Männe wieder arbeiten muss. Da bin ich dann wohl reif für die Klapse.....
Frustrierte Grüße,
Marion

*Drück*

Ohje Marion, da kommt aber was zusammen ....
Ich hab hier "nur" eine Mini-Zicke und einen Klammeräffchen. ;o)
Nebenher noch einen Startup, aber der läuft grad ganz gut ich hab PERFEKTE Räume gefunden und kann nun endlich Lehrer suchen :o))
Was funktioniert denn mit der Heizung nicht? Was für eine habt ihr denn?

*Drück*

uah, was machste mit deinem Klammeräffchen? Haste ihn dann im Tuch?
Das klappt bei uns ganz gut und inzwischen beherrschen wir sogar das bügeln, kochen (wobei ich bei beiden Aktionen noch Todesängte ausstehe, aus Angst, ihr könnte etwas dabei passieren) und Yannic wickeln damit ganz gut! ;o))
.
Hey klasse!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Räumlichkeiten! Ist es in der Villa oder doch noch etwas anderes?
Wir ham ne Wasser-Fußbodenheizung. Eigentlich toll, aber irgendwie kann die nur AUS oder AN. Also Temperaturregelung is nich....
Entweder man hat zwischen 21-22° oder eben kalt....
Dazu kommt ne lange "Vorlaufzeit", d.h., bis die Heizung richtig funktioniert und die Temperatur erreicht ist, dauert es locker 2 Std.
Im Moment heizen wir die oberen Räume so, dass wir unten aufdrehen und oben die Türen offen lassen. WEnn wir es dann kalt in den Schlafräumen haben wollen, werden die Türen einfach zu gemacht.
Alles andere geht gar net. Sonst heize ich z.B. um 08.30 Uhr an, wenn es warm ist (zwischen 10, - 11.oo Uhr), muss ich die Heizung wieder ausmachen und zur Schlafenszeit ggfs. dazu noch ordentlich lüften, damit die TEmp. wieder runter geht. Nach dem Mittagsschlaf dasselbe Spiel....
Ach ja, ich hab den Parkett vergessen... Da haben wir -durch die Fussbodenheizung- Spalten/Risse. Einige recht große, etliche, die grenzwertig sind und viele im Toleranzbereich. Auch hier wird es wohla auf einen Gutachter rauslaufen....... *seufz*

Wat is'n los?

Süße laß dich mal gaaaanz dolle drücken...
es scheint wohl was in der Luft zu liegen :o(
_meine Oma zickt nur noch und wechselt ihre Stimmung stündlich
_auf Arbeit ist obermiese Stimmung wegen Tarifwechsel :o(
Aber euch trifft es wirklich hart *gaaaaaanzvielSonnerüberwerf*
vorallem find ich das mit eurem Garten HAMMER *aufreg*
Und bevor du in die Klapse wanderst ;o) ne SMS rumschicken und dann kommst du HIER in den schönen Odenwald *lächel*

Wat is'n los?

bei uns hat nun auch wieder zur Krönung grad der Nachtschreck zugeschlagen.... *seufz*
Ui, warum zickt deine Oma? Und was hat es mit dem TArifwechsel auf sich?? Wie geht das??

Guts Nächtle und süße Träume wünsche ich Euch...

Will morgen mit Kind und meiner Mutter ins Rhein-Neckar-Zentrum nach Viernheim ;o))
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen