Suchen Menü

*autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

Huhu,
mensch, jetzt mach ich seit einigen Tagen hier mit leichten unangenehmen Schmerzen rum. Konnte es aber nicht wirklich lokalisieren, WO es weh tut.
Angefangen hat es im Kiefer und beim Kauen wars leicht schmerzhaft und wenn ich gähne *autschundnochmalautsch*
Mal zog es im Kiefer, dann im Ohr und dann wieder im Kiefer und gestern Abend und jetzt hab ich das Gefühl, das ist im Zahn bzw in dem Bereich, wo der Weisheitszahn versteckt ist. Glaub ich zumindest. Gestern abend hab ich mir dann doch ne Schmerztabl. geholt, weil liegen auf der Seite geht auch nicht so recht. Menno, will das nicht!!
Hatte noch nie solche Schmerzen und weiß nicht, kann das vom Zahn kommen, das es bis in die Ohren hochzieht??
Werd morgen erstmal beim ZA anrufen und hoffe, es ist nicht schlimmes. Mir macht zwar der ZA überhaupt nichts aus - hatte noch nie Muffel davor, aber sein muß es auch nicht ;-))
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

huhu!
also ich würd jetzt so nach deinen beschreibungen auf weißheitszahn tippen. war bei mir damals auch in etwa so. als der gewachsen ist und ins zahnfleich eingeschossen ist. ich weiß ja jetzt nicht, wie weit der bei dir schon ist.
es könnte aber auch was am kiefergelenk sein, ne entzündung durch überanstrengung (ich krieg sowas ab und an vom vielen kaubonbon essen *g*)
aber ein za kann dir sicher schnell weiterhelfen.
gute besserung!!!
LG schildie

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

Hallo Schildie,
der Weisheitszahn ist noch nicht draußen. Ich dacht zuerst, das irgendwas am Kiefer aus"gerenkt" ist - so fühlte es sich zuerst an. Dann ans Ohr - da hab ich nämlich öfters Probleme - allerdings waren die Schmerzen anders. Und seit gestern der Zahn. Werd morgen anrufen.
Komisch, das es abends immer am unangenehmsten wird.
Hast du deine Weisheitszähne dann noch, oder wurden die rausgemacht?
Na, da bleibt bei Dir nur eins, die Entzündung in Kauf nehmen oder weniger Kaubonbons essen *g*
LG vom sonnenblümle

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

huhu!
also mir hatten sie damals 3 rausgenommen weil kein platz. eiuner sollte drin bleiben, um an andre stelle eingepflanzt zu werden, was ich aber dann nicht mehr wollte.
tja und dann ist der gewachsen und ich bin tausend tode gestorben. die haben den dann gleich gezogen, braucht man eh net und platz hat ich ja noch immer net *G*
aber danach wurden die entzündungen besser, und kaubonbons nehm ich nur noch die weichen *g*
LG shcildie

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

Huhu,
gleich gezogen???? *hüüüüülfe*
Na, ich laß jetzt morgen mal schauen und hoffe auf das Beste.
LG vom sonnenblümle

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

neeeeeeee nich gleich. weil das war ja entzündet und die muss erst weg sein. der schiebt ja und das in etappen und es wird net besser *aua*
als es dann vorbei war (nach n paar tagen) bin ich wieder hin und zack raus das teil.
glaub also net, dass sie ihn gleich ziehen, aber ich würds machen lassen, weil das wachsen eeeeeeeeeewig dauert und wenn er jetzt schon probleme macht
LG schildie

Re: *autsch* Zahnschmerzen? Weißheitszähne? ;-((

Huhu,
na, jetzt bin ich aber erschrocken. *lach* GAaaanz leichte Schmerzen hatte ich schon öfters dort. aber seit gestern merk ichs noch mehr bzw das es so ausstrahlt. *autsch*
So, ich geh jetzt ins Bett. Schlaf gut
LG vom sonnenblümle

nachti, schlaf auch schön, schmerzfrei!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen