Suchen Menü

*autsch* Jillian hatte Crash mit Laufrad und mit dem Gesicht gebremst

huhu,

meine Mutter hat sie heute als Überraschung vom kiga abgeholt, daher bin ich mit ihr heute morgen zu fuß samt laufrad hin und sie zu fuß sie dort abgeholt...dann der steile berg zurück am spielplatz bei uns im park ist sie ganz vorsichtig runter und die letzten 3 meter gerollt mit füße hoch und war schon am ausrollen als sie so wackelte mit dem Lenker und ihn verriß und dann vom rücken voll aufs gesicht flog:

siehe Foto:

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/118435/4832/7733/large

oh jeee....sie schluchzte dann auf den restlichen Metern und als sie mich sah war erstmal Weltuntergang...gekühlt, arnica globuli....na ja als ich foto machte war sie wieder gut drauf hat aber fast ne stunde gedauert so lange war die maus am schluchzen....

lg silke und negerlippe jillian

Bisherige Antworten

PS: Helm hatte sie natürlich und zum glück an! lg

Hoffentlich setzt sie sich nochmal aufs Laufrad drauf!!!

Huhu!
Ach herrjeh - sowas muß man echt nicht haben - arme Maus! Hoffentlich war das nicht so schlimm für sie, daß sie nun nicht mehr fahren möchte.
Silvana ist am Anfang mal am Fühlinger See in voller Fahrt hingeflogen mit dem Laufrad, weil sie immer nach hinten schaut beim Fahren und dann den Lenker auch so wackelig umgerissen hat. Der hat zwar so eine Umschlag-Sicherung - aber in voller Fahrt hat das bißchen dann auch zum Umkippen gereicht. Glücklicherweise hatte sie "nur" beide Knie blutig und die Hose kaputt und die Hände aufgeschürft und nix im Gesicht. Und sie ist auch zum Glück fast direkt danach wieder aufgestiegen.
Ich drück mal die Daumen, daß sie nun keinen Horror vor'm Radfahren bekommen hat!
GLG
Tina

Hoffentlich setzt sie sich nochmal aufs Laufrad drauf!!!

hi,

hoff ich auch...sie wackelt oft noch und schaut auch oft durch die gegend...

Und wie wars gucken?

lg silke

Hoffentlich setzt sie sich nochmal aufs Laufrad drauf!!!

...hätte ich mir sparen können. Der hat ja wirklich fast nur Kettler, Hercules und Giant oder so ähnlich und ne Hausmarke. Und sau-teuer und wenig Auswahl *find* - erst recht in "meiner" Größe = 26 "
Da hat der Campana mehr und auch der Lambeck in W'kirchen hat schönere Räder. Aber das rosa Puky gab es noch nirgends - der Typ meinte, es wäre gerade erst auf der Messe gezeigt worden, aber bis November kriegen sie es wohl noch rein.
GLG
Tina

Hoffentlich setzt sie sich nochmal aufs Laufrad drauf!!!

hi,

da haste vielleicht glück bei dem laden in opladen wo es in die city geht wenn man vom bahnhof kommt...die haben auch puky...kleiner laden. Oder für dich halt in rheindorf beim mittelstädt.

lg silke

PS: Helm hatte sie natürlich und zum glück an! lg

Oje, ja so ähnlich sah Miri auch mal aus mit ner dicken Lippe! Hoffe, es geht ihr bald besser. Hachja.. :-/
LG,
Nina

*autsch* Jillian hatte Crash mit Laufrad und mit dem Gesicht gebremst

Hi Silke,
das sieht ja nach schwerem *AUA* aus... Gute Besserung an Jillian!
Leroy hätte sich erstmal ins KH einweisen lassen nach so einer Verletzung... :-)))
Ich poste aber gerade weiter oben jetzt nochmal, da Leroy nie einen Helm auf dem Laufrad aufhat. Meinst Du, es hätten den Kopfverletztungen ohne Helm geben können?
Grüße
Sabine

*autsch* Jillian hatte Crash mit Laufrad und mit dem Gesicht gebremst

hi,

jillian ist hier vor ein paar wochen auch voll vorne übers Lenkrad geflogen und wenn sie da den helm nicht angehabt hätte dann wäre ich sofort mit ihr ins KH gefahren denn das hätte ganz schlimm enden können....die fährt mir nur mit Helm!

lg silke

oh Sch*** ,gute Besserung der Maus lG Danny

oh je...arme maus.... so sah amy auch mal aus...GUTE besserung....lg

Du Schande, das sieht übel aus, rasch gute Besserung der armen Maus! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen