Suchen Menü

*augeregtbin* &&& Anni ????

Huhu ihr lieben,
jaja - ich weiss..... kaummehrhierbin *grmpf*
Werd wieder öfter reinschauen *versprech*
Anni ????
Bin ganz zappelig - mach mal PIEP wenn Du noch da bist :)
UND :)
Da ich sooooooooooooo selten hier war :( und kaum mehr geschrieben habe - auch mit Dir ..
versprech ich dir - wenn Du das denn willst - das ich Euch ne digitale Geburstakarte bastel - oder eben einfach nur ein Foto vom Bauchzwerg + ein LO
:)
Ok ??
Sag mal ob Du das magst - oder nicht - sofern Du noch labern kannst, vor lauter Wehen *grins*
:)))
Soooo :)
Nun zum "aufgeregt"
Werd jetzt gleich losziehen uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuund *träller*
mir
eine
neue
CAM LEISTEN *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel*
vielen denken jetzt *augenroll*
was ist da toll dran ?
*kicher*
Ich liebe es einfach zu fotografieren und bearbeiten undundund...
Möchte das ja mal beruflich machen *irgendwann*
Ist eben mein AUSGLEICH :)
Andere gehen eben Joggen odersonswasmachen ... ich mach Fotos *lol*
Bin ganz aufgeregt - keine Ahnung warum *kicher*
Werd dann gleich mal Fotos schiessen :) und einstellen - sofern ich das hier kapier ?!?!
Ganz liebe Grüsse Nici ganz aufgeregt wegen Annilein & Cam ....
Bisherige Antworten

huhu nici, ich bin noch da! hab wehen aber fühle mich nicht nach geburt. hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange ;o)). das mit der karte finde ich aber super lieb von dir!!!
leg mich jetzt bissi hin *müde*. viel spaß beim cam shoppen *grins*.
GGLG Anni

machst du es aber spannend! diese jahr oder.....

nächstes Jahr???????
mann, ich bin auch nicht mehr die jüngste, solche Spannungen sind nichts mehr für schwache Nerven! :-)))
viel Glück
Tina

oh man tina da sagste was! ich weiß ja selber nicht was nun sache ist. bei magnus war es anders und irgendwie warte ich auf "das andere". irgendwie blöd! jede geburt soll ja anders sein *grübel*. na mal sehen was der 28.12. noch so bringt ;o)
gglg anni

huhu anni,
war bei mir genau so, ich hatte die wehen bei luna viel stärker in erinnerung und konnte es auch nciht glauben, dass nova dann schon so bald da ist und am ende kam sie ja dann fast im auto zur welt und bis aufs kreisssaalbett hab ichs ja auch nicht mehr geschafft *g*
ich bin schon gespannt auf deinen geburtsbericht...
lg
yvonne

Huhuchen :)
Hat gar nichtr geklappt mit der Cam *schmoll*
Die hatten die nimmaaa *heul*
... egal - schauen wir mal... evtl. bestelle ich sie online - ist aber auch imma so ne Sache *grübel*
Liebe Grüsse Nici die findet, das es Dein Bauchzwerg aber echt spannend macht...
Bin ja total gespannt ... vielleicht möchte er ja ein Silvesterknaller werden *lol*
1.1.2007
Dad wärs doch ;)
Oder hmmmm... 31.12.06 ist auch cool :)
Hat er immer ne coole Party der kleine A. *griiiins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen