*augeregtbin* &&& Anni ????
jaja - ich weiss..... kaummehrhierbin *grmpf*
Werd wieder öfter reinschauen *versprech*
Anni ????
Bin ganz zappelig - mach mal PIEP wenn Du noch da bist :)
UND :)
Da ich sooooooooooooo selten hier war :( und kaum mehr geschrieben habe - auch mit Dir ..
versprech ich dir - wenn Du das denn willst - das ich Euch ne digitale Geburstakarte bastel - oder eben einfach nur ein Foto vom Bauchzwerg + ein LO
:)
Ok ??
Sag mal ob Du das magst - oder nicht - sofern Du noch labern kannst, vor lauter Wehen *grins*
:)))
Soooo :)
Nun zum "aufgeregt"
Werd jetzt gleich losziehen uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuund *träller*
mir
eine
neue
CAM LEISTEN *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel*
vielen denken jetzt *augenroll*
was ist da toll dran ?
*kicher*
Ich liebe es einfach zu fotografieren und bearbeiten undundund...
Möchte das ja mal beruflich machen *irgendwann*
Ist eben mein AUSGLEICH :)
Andere gehen eben Joggen odersonswasmachen ... ich mach Fotos *lol*
Bin ganz aufgeregt - keine Ahnung warum *kicher*
Werd dann gleich mal Fotos schiessen :) und einstellen - sofern ich das hier kapier ?!?!
Ganz liebe Grüsse Nici ganz aufgeregt wegen Annilein & Cam ....
leg mich jetzt bissi hin *müde*. viel spaß beim cam shoppen *grins*.
GGLG Anni
machst du es aber spannend! diese jahr oder.....
mann, ich bin auch nicht mehr die jüngste, solche Spannungen sind nichts mehr für schwache Nerven! :-)))
viel Glück
Tina
gglg anni
war bei mir genau so, ich hatte die wehen bei luna viel stärker in erinnerung und konnte es auch nciht glauben, dass nova dann schon so bald da ist und am ende kam sie ja dann fast im auto zur welt und bis aufs kreisssaalbett hab ichs ja auch nicht mehr geschafft *g*
ich bin schon gespannt auf deinen geburtsbericht...
lg
yvonne
Hat gar nichtr geklappt mit der Cam *schmoll*
Die hatten die nimmaaa *heul*
... egal - schauen wir mal... evtl. bestelle ich sie online - ist aber auch imma so ne Sache *grübel*
Liebe Grüsse Nici die findet, das es Dein Bauchzwerg aber echt spannend macht...
Bin ja total gespannt ... vielleicht möchte er ja ein Silvesterknaller werden *lol*
1.1.2007
Dad wärs doch ;)
Oder hmmmm... 31.12.06 ist auch cool :)
Hat er immer ne coole Party der kleine A. *griiiins*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen