Suchen Menü

*aufreg* über Telekom und 1&1

Mensch ich könnte hier ausrasten!
Wir sind ja bei 1&1, haben aber die DSL-Leitung von der Telekom. Bisher hatten wir ne 6000er-Flatrate und haben nun zum 3DSL-Tarif gewechselt. Wir bekamen ein Schreiben, daß die Highspeed-Leitung zum 13.3. geschaltet würde, sich der Termin aber bis 2 Tage später 20 Uhr verzögern könnte.
Nun hänge ich seit vorgestern hier mit blinkender DSL-Leitung *grummel*! Liegt alles an der Telekom - die geben ne Bestätigung der Freischaltung an 1&1 und erst dann geht es weiter. Diese kann aber theoretisch noch bis heute 20 Uhr erfolgen - was sie wahrscheinlich auch erst tun wird. Eben rief ich nochmal bei 1&1 an, ob ich da nicht irgendwo anrufen könnte und mich beschweren, denn es geht ja gar nichts hier und ich bin mit dem alten Modem wieder (für teures Geld) unterwegs. Nein - dürfte man nicht als Privatkunde - sie müßten auf die Telekom-Bestätigung warten und wenn diese bis morgen nicht erfolgt sei, könnten sie sich auch dann erst bei der Telekom beschweren *grummel*. Als Privatmensch ist man mal wieder total gea...... Die bei der Telekom sind sicher nur sauer über die 1&1-Wechsler und trödeln extra rum *denk*, um 1&1 eins auszuwischen und die Kunden zu verärgern....
Auf jeden Fall könnte ich mich wieder mal tierisch über den Saftladen aufregen!
GLG
Tina, die dann bald mit ner 16000er-Leitung surft *zisch*
Bisherige Antworten

*aufreg* über Telekom und 1&1

hi,
ja so ist das...und wir haben uns sooo über 1und1 geärgert das wir gekündigt haben....bist du sicher das ihr 16000 auch empfangen könnt??? Wir wollten ja auch aber hier geht nur 3000er obwohl wir ja auch 6000er haben.
lg silke

Tja und wir hier im Kaff haben die 6000er ;-))

Huhu!
Was kostet denn die 3DSL er Leitung? Würde mich ja auch mal interssieren?
LG Petti die jetzt Felix mal weckt

Tja und wir hier im Kaff haben die 6000er ;-))

Huhu!
Gestern bin ich noch durch Leverkusen geschlendert und die haben wieder so ein Lock-Angebot von 19,90 Euro mit 4-DSL (also mit noch einem Handy-Tarif - gibbet aber glaub ich erst ab Mai oder so). Ich hab jetzt 3DSL für 29,90 plus den Grundanschluß von der Telekom (13 Euro oder so?). ISt für uns insgesamt aber immer noch billiger als alles einzeln abrechnen.
@Silke: laut Prüfung geht hier 16000er und der von 1&1 hat auch nochmal geprüft und es geht... Bin mal gespannt. Wir hatten ja vorher auch die 6000er und die hat gefunzt
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen