Suchen Menü

....auf einmal sind sie keine Kinder mehr ;-)

Huhu!

Eben bekam ich Bilder gemailt, weil Celina gestern auf einem Kindergeburtstag war und die waren alle in einem Tanzstudio für orientalischen Tanz. Dort wurden sie geschminkt und haben einen Tanz einstudiert. Jetzt mußte ich richtig schlucken, als ich das Foto sah - ist das noch meine Maus, die ich "eben erst" noch auf einem Krankenhauskissen an Sylvester mit Dan auf's Dach vom Krankenhaus getragen hatte, um dem Feuerwerk zuzuschauen *erinner* - das erste mal als Familie....

Und nun ist sie schon fast 10 und bei dem Bild wird einem bewußt, daß sie in nochmal soviel Jahren wohl schon auf eigenen Füßen steht *seufz* - geht alles total schnell...

GLG

Tina, heute irgendwie sentimental... :,(

Bisherige Antworten

....auf einmal sind sie keine Kinder mehr ;-)

wow ist das ein schönes Bild.

Huhu Tina,

mir geht es zur Zeit genauso,Anica hatte schon ihren ersten Freund,aber sie hat wieder Schluß gemacht,er wollte immer ihre Hand halten und im Bus immer neben ihr sitzen...lach....sie ist sooo roß geworden meine Schnecke...und Patrick der is 15 und kommt mir schon so Erwachsen vor .....und Kim kommt zu 90% nächstes Jahr in die Schule........wahhhhhh ich fühle mich soooo alt............

genug gejammert..........

Deine Celina ist wirklich ein superhübsches Mädchen,da hast Du wohl in ein paar Jährchen die Verehrer schlangenweise vor der Tür :o)))

glG Danny

....auf einmal sind sie keine Kinder mehr ;-)

Huhu Danny!

Celina ist erst im "verknallt"-sein Stadium angekommen *ggg*. Aber das darf ja um-Gottes-Willen niemand außer der Freundin wissen :-)

Der Auserwählte hat sie sogar schonmal gefragt, ob sie in ihn verknallt sei und sie hat natürlich mit NEIN geantwortet ;-)

Ach ja - irgendwie bin ich auch ein bißchen neidisch auf die Zeit, die sie jetzt noch vor sich hat *erinner*....

GLG

Tina

Uahhhhhh :-)

Huhu!

Also nicht falsch verstehen, aber ich finde das Bild "gruselig" ;-) Also was man aus so einem kleinen Mädchen machen kann mit dem ganzen Schminkkram ist schon grausam. Nicht das sie häßlich aussieht oder so, ganz im Gegenteil sehr hübsch, aber ebend so "reif und alt". Erinnert mich so an die Minimodels aus Amiland*gg*

So in Natura gefällt sie mir viiiiiiiiiiiiel besser und ist auch ohne die Pappe im Gesicht voll ne hübsche Maus!!

LG Petti die auch immer erschrickt wenn sie alte Bekannte trifft die uralt aussehen :-D

Nein - genau so meinte ich das auch!

Huhu Petti!

Ja eben - jetzt ist Schminken für sie noch ne Ausnahme (zu solchen Gelegenheiten halt) - aber ich denke, in nicht allzu ferner Zukunft wird sie drauf bestehen, sich für die Schule zu schminken und das ist gar nicht mehr sooooo weit weg *denk*. Ich würde sie auch niemals in normal so grundsätzlich rumlaufen lassen!!! =-O

Aber was ein bißchen Schminke so ausmacht...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen