Suchen Menü

*auchmalKlofrage*

Huhuchen!
Leon geht ja nun schon zemlich lange aufs Klo. Aber mir ist mal aufgefallen, dass der sich irrsinnig vor seinen eigenen Exkrementen bzw. deren Geruch ekelt.
Ablauf:
Leon: Mama, ich geh kackern.
Mama: Ja okay.
Leon: Du mußt draußen warten, mach die Tür zu. Ich ruf Dich!
Mama: *Türzuwartundschimmel*
Leon: Bin fertig *würg*!
Mama *sprintet ins Bad* und wischt Hintern sauber
Leon: *würgMundzupresswürg*
Mama: ATME DURCH DEN MUND!!!!
Manchmal spuckt er echt vors Klo, so schüttelts den.
Is das noch normal?!?!?!?!?!
GLG Conny mit Würgeleon
Bisherige Antworten

Re: *auchmalKlofrage*

hallo conny
liz schickt uns auch immer raus und wuergt wenn sie fertig ist. wenn sie mit mir dackelt zum klo, wuergt sie auch.
lg heidi

Re: *auchmalKlofrage*

Huhu!!
Na, das hatten wir auch mal eine Zeitlang bei Benedikt. Er hat richtig das Würgen bekommen, wenn er denn seinen Stinker gemacht macht. Nu, ist das alles wieder vorbei. Gut, bei seinem GEschäft ist er auch gern allein und ich muss raus und die Tür schließen. Aber wie gesagt, würgen tut er nicht mehr. Ich glaube, bei Benedikt kam das Würgen daher, dass er seinen Stinker mal gekostet hat. Sprich, er hat damit gespielt (er wollte schon von Anfang an allein sein bei seiner Sitzung - ein Mann eben *grins*) und ist dann mit den Fingern in der Mund gekommen *Schüttelundselberwürg*
Also, wie gesagt, bei Benedikt hat es sich nach einiger Zeit wieder gegeben. Jetzt kann er das Ganze stundenlang ausbrüten - Wo er das wohl herhat *fg*
GLG
Anett

Re: *auchmalKlofrage*

*seufz* nein - fabi ist einer von der coolen sorte, der hängt sich mit dem kopf wc-entenmäßig ins klo und brüllt "da mama, sau (schau), ein drooooßer haufen!!
*kreisch*
lg katina

Re: *auchmalKlofrage*

*fg*, Magnus findet es cool wenn da ne Wurst oder 2,3,4 *g* im Topf liegt/liegen. Ich meine, er geht leider nicht zuverlässig auf den Topf aber wenn dann muss er "es" genau betrachten und am besten jedem zeigen. Keine Spur von Ekel *lol*.
Er meint immer "Mama Muf" (f=s) *gröhl*
LG Anni

Re: *auchmalKlofrage*

Könnte es ein bißchen "anerzogen" sein? Nicht (unbedingt) von Euch, aber vielleicht von anderen kindern oder auch Erzieherinnen aus dem KiGa? Bei Malte ist es zumindest so, daß er das alleine-sein dabei vom Kindergarten hat und inzwischen auch sagt, daß es ihm peinlich ist, wenn fremde Leute dabei sind (macht auch auföffentlichen Toiletten die Tür zu und schließt ab). Vorher hat ihn das null gestört. So könnte das ja auch bei Leon sein, vielleicht hat er da recht oft "iiiiih wie eklig" gehört und irgendwann findet er es halt auch eklig. Frag doch mal im KiGa. Ob spucken normal ist, weiß ich nicht, vielleicht so eine typische kindliche Extremreaktion, die finden ja oft nicht das Mittelmaß.
LG Franziska

Re: *auchmalKlofrage*

Also in der Kita haben sie so sechs Kinderklos "in Reihe geschaltet", aber auch da schmeißt er dann alle raus, wenn sie ihn stören. Gemeinschaftskäckern ist nicht sein Ding.
Dass die da IHHH sagen kann schon sein, aber es ist nicht so, dass er es kommentiert, sondern eher, dass er würgt und Tränen in den Augen hat.
GLG Conny

Re: *auchmalKlofrage*

Nein Jolina ist da hart im Nehmen! Und was ist schon normal? Jolina spuckt seit Januar bei fast jeder kleinen Erkältung und beim Extremschreien würgt sie auch oft. Und wehe sie hat irgendwo am oder im Mund ein Haar. *würg* Sag ihm mal, dass er 2x schlucken soll. War ein Tipp meiner Therapeutin, damit haben wir das ständige Spucken etwas eingedämmt. LG Zauseline

Re: *auchmalKlofrage*

ich erinnere mich noch gut, dass es meinem bruder ewig so ging, ich glaube den würgts heute mit 28 noch manchmal, der war echt schon immer seeehr geruchsempfindlich, die arme frau, die mit ihm mal kinder haben wird, muss wohl alle windeln alleine wechseln *g*
also leon is nicht alleine *gg*
lg
yvonne

Re: *auchmalKlofrage*

Ist sicher normal, mir geht mein Mief auch auf die Nerven *gg*. Magnus ist da eher ein Ferkel, der hat seine "Kugel" auch schon angefaßt; der Gestank stört ihn auch nicht. Er ist auch völlig ungeniert. Ganz der Papa eben *lol*
GLG, Nadine + 2 Ferkel

Re: *auchmalKlofrage*

hi conny!
hm weiß nicht,moritz hat mit seinem eigenen geruch kein problem,ich mit seinem auch nicht-aber der papa dafür umso mehr*grins*,der bekommt das würgen wenn ausnahmsweise er moritz den po saubermachen soll.
moritz schaut eher noch interessiert in die kloschüssel und kommentiert stolz was er da produziert hat:)
aber jedes kind hat eben so seine eigenheiten,oder?
aber das jemand so ganz allgm. sich vor seinem eigenen geruch nach dem großen geschäft ekelt hab ich noch nie gehört...*grübel*
lg
katja

Vielen Dank für eure Antworten! :o)

hi conny!
hm weiß nicht,moritz hat mit seinem eigenen geruch kein problem,ich mit seinem auch nicht-aber der papa dafür umso mehr*grins*,der bekommt das würgen wenn ausnahmsweise er moritz den po saubermachen soll.
moritz schaut eher noch interessiert in die kloschüssel und kommentiert stolz was er da produziert hat:)
aber jedes kind hat eben so seine eigenheiten,oder?
aber das jemand so ganz allgm. sich vor seinem eigenen geruch nach dem großen geschäft ekelt hab ich noch nie gehört...*grübel*
lg
katja

Re: *auchmalKlofrage*

Hi Conny,
Liam findet seine Wurst immer so super, dass ich die nicht wegspülen darf! Er muß die erst mal bewundern *grins*, dann spült ER sie weg *tschüüüsss Wurst*
Könnt ich mich wegschmeißen.
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen