*auchmalKlofrage*
Leon geht ja nun schon zemlich lange aufs Klo. Aber mir ist mal aufgefallen, dass der sich irrsinnig vor seinen eigenen Exkrementen bzw. deren Geruch ekelt.
Ablauf:
Leon: Mama, ich geh kackern.
Mama: Ja okay.
Leon: Du mußt draußen warten, mach die Tür zu. Ich ruf Dich!
Mama: *Türzuwartundschimmel*
Leon: Bin fertig *würg*!
Mama *sprintet ins Bad* und wischt Hintern sauber
Leon: *würgMundzupresswürg*
Mama: ATME DURCH DEN MUND!!!!
Manchmal spuckt er echt vors Klo, so schüttelts den.
Is das noch normal?!?!?!?!?!
GLG Conny mit Würgeleon
Re: *auchmalKlofrage*
liz schickt uns auch immer raus und wuergt wenn sie fertig ist. wenn sie mit mir dackelt zum klo, wuergt sie auch.
lg heidi
Na, das hatten wir auch mal eine Zeitlang bei Benedikt. Er hat richtig das Würgen bekommen, wenn er denn seinen Stinker gemacht macht. Nu, ist das alles wieder vorbei. Gut, bei seinem GEschäft ist er auch gern allein und ich muss raus und die Tür schließen. Aber wie gesagt, würgen tut er nicht mehr. Ich glaube, bei Benedikt kam das Würgen daher, dass er seinen Stinker mal gekostet hat. Sprich, er hat damit gespielt (er wollte schon von Anfang an allein sein bei seiner Sitzung - ein Mann eben *grins*) und ist dann mit den Fingern in der Mund gekommen *Schüttelundselberwürg*
Also, wie gesagt, bei Benedikt hat es sich nach einiger Zeit wieder gegeben. Jetzt kann er das Ganze stundenlang ausbrüten - Wo er das wohl herhat *fg*
GLG
Anett
*kreisch*
lg katina
Er meint immer "Mama Muf" (f=s) *gröhl*
LG Anni
LG Franziska
Dass die da IHHH sagen kann schon sein, aber es ist nicht so, dass er es kommentiert, sondern eher, dass er würgt und Tränen in den Augen hat.
GLG Conny
also leon is nicht alleine *gg*
lg
yvonne
GLG, Nadine + 2 Ferkel
hm weiß nicht,moritz hat mit seinem eigenen geruch kein problem,ich mit seinem auch nicht-aber der papa dafür umso mehr*grins*,der bekommt das würgen wenn ausnahmsweise er moritz den po saubermachen soll.
moritz schaut eher noch interessiert in die kloschüssel und kommentiert stolz was er da produziert hat:)
aber jedes kind hat eben so seine eigenheiten,oder?
aber das jemand so ganz allgm. sich vor seinem eigenen geruch nach dem großen geschäft ekelt hab ich noch nie gehört...*grübel*
lg
katja
Vielen Dank für eure Antworten! :o)
hm weiß nicht,moritz hat mit seinem eigenen geruch kein problem,ich mit seinem auch nicht-aber der papa dafür umso mehr*grins*,der bekommt das würgen wenn ausnahmsweise er moritz den po saubermachen soll.
moritz schaut eher noch interessiert in die kloschüssel und kommentiert stolz was er da produziert hat:)
aber jedes kind hat eben so seine eigenheiten,oder?
aber das jemand so ganz allgm. sich vor seinem eigenen geruch nach dem großen geschäft ekelt hab ich noch nie gehört...*grübel*
lg
katja
Liam findet seine Wurst immer so super, dass ich die nicht wegspülen darf! Er muß die erst mal bewundern *grins*, dann spült ER sie weg *tschüüüsss Wurst*
Könnt ich mich wegschmeißen.
GGLG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen