Suchen Menü

@aroree und alle Gratulanten

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Lauras 3. Geburtstag am letzten Donnerstag (06.09.). Ich hab's leider erst heute gelesen, hatte eine sehr stressige Woche.

Der Geburtstag war aber schön. Meine Mutter hatte bei mir übernachtet und passte morgens auf Laura auf, da der Kiga wegen Streik gegen ein geplantes neues Kiga-Gesetz geschlossen hatte - grr, ausgerechnet an meinem 3. Arbeitstag im neuen Job! Naja, Laura hat dann morgens mit der Oma ihren eigenen Geburtstagskuchen gebacken und verziert, mein Vater stieß auch noch dazu und später dann ich selbst. Bescherung mit dem neuen Kaufladen, der auch ein absoluter Erfolg war, wir mussten gleich alle mehrfach einkaufen gehen. Dann fuhren die Großeltern ab und die Kinder kamen - 4 Kinder + 3 Mütter + 3 kleine Geschwister, d. h. die Bude war voll. Der Kuchen schmeckte allen gut, Krümel und Spielzeug wurden gleichmäßig in der Wohnung verteilt und ich war froh, dass wir noch was raus auf den Spielplatz konnten. Abends sind wir dann beide nur noch todmüde ins Bett gefallen.

Ich hatte ja letzte Woche Dienstag meinen 1. Arbeitstag im neuen Job, dazu am Abend noch Elternabend im Kiga. Mittwoch Abend mein Fotokurs (ein Hobby muss ich mir einfach gönnen), Donnerstag Kindergeburtstag + Koffer packen, Freitag gleich nach der Arbeit zum Flughafen und auf nach Bayern, wo ich am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen war. Laura wurde von den anderen Großeltern im Kiga abgeholt und ist übers Wochenende beim Papa in Rotterdam. Also nur Action bei uns. Jetzt bin ich gerade zurück aus Bayern, habe gestern sagenhafte 17 (!) Stunden am Stück gefeiert und freue mich jetzt, dass ich montags frei habe und Laura erst gegen Mittag wiederkommt, also ausschlafen!

Ciao, Elisabeth

Bisherige Antworten

@aroree und alle Gratulanten

Hallo Elisabeth,
na das ist ja mal ein voller Terminkalender ;-). Unser Kiga hat übrigens am Freitag gestreikt. Und heute haben sie ein großes Plakat am Eingang hängen "So nicht" werde mal nachher schauen wegen Unterschriftenliste und direkt unterschreiben. Auch wenn ich alles nur überflogen habe hört es sich für mich nicht gut an was die vorhaben. So und nun schlaf dich mal aus ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen