Suchen Menü

@ aroree Laterne

hi verena,
nochmal vielen dank und hier ist die *** laterne *** :-)
schönen abend
lg katrin
Bisherige Antworten

@ aroree Laterne

huhu Katrin,
mensch die ist doch super toll geworden!!!! Ich bin mal gespannt was wir basteln am Mittwoch...freu mich schon drauf :-)
Für nächstes Jahr habe ich auch schon eine Idee für dich, es gibt Hefte mit Laternenanleitungen wo auch Vorlagen aufgemalt sind für die Pappe. Vielleicht findest du im Bastelladen da ein schönes Heft.
LG
Verena
PS: ich stell mittwoch auch ein Bild ein...Jan Niclas kann übrigens schon 3 St. Martinslieder...mehr krieg ich nimmer zusammen ;-)

@ aroree Laterne

hi verena,
frohes basteln :-)
franzisca hat im kiga vier lieder für laternelaufen gelernt, ich kenne davon leider nur 2 und bei den anderen beiden kann man nicht wirklich die melodie erahnen, wenn franzisca singt *ggg* bin mal auf donnerstag gespannt, da ist abends vom kiga aus laternenfest, da wird durch den ort gelaufen und hinterher gibt es einen kleinen abendsnack (müssen die eltern was mitbringen für alle).
bin mal auf deine laterne gespannt, vielleicht bastle ich die nächstes jahr nach :-)))
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen