Suchen Menü

@ anni

komme leider erst jetzt dazu, aber von ganzem Herzen beglückwünsche ich Dich/ Euch zu Eurer Tochter bzw. Schwester.
Ist wirklich eine ganz hübsche.
Hoffe, es geht Euch gut und das Leben zu Viert hat sich schon etwas eingependelt.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

@ anni

hi tina,

wo steckst du denn eigentlich - lese immer seltener von dir/euch! :o(

aber mal was ganz anderes: wenn du unsere anni mit ihrem magnus meinst, dann solltest du wohl von sohn/bruder sprechen, oder?!? ;o) aber vielleicht meinst du ja jemanden anderen *grübel*

glg von ildiko

bodentudichaufundlassmichversinken ;-))))

so ist das, wenn man hundemüde noch schnell was posten will :-))))
logisch meine ich nicht "magna" sondern "magnus". keine ahnung, warum ich das verwurschtelt habe. vielleicht, weil ich selbst eine große schwester bin??? egal. danke für den hinweis :-)
mein mann hatte bis heute urlaub, da hatten wir viel vor. tobias hat das irgendwie nicht gut getan, ohne seinen gewohnten rythmus ist er total gaga. und wenn papa da ist, auch am wochenende, geht alles durcheinander. wir hatten mit trotz- und wutanfällen der filmreifsten art zu kämpfen. werd auch noch mal separat posten, wenn ich irgendwann dazu komme. ich schiebe auch sämtliche privaten mails vor mit her, das frustriert.
seit der umstellung von quali geht hier am rechner auch alles viel langsamer, mal schnell lesen und posten klappt nicht mehr. bis ich dann mal gelesen, mich eingeloggt habe und antworten will ist wieder irgendetwas anderes. mittagschlaf gibts ja auch nicht mehr und abends sitzt meist mein mann vor dem rechner. oder ich bin zu müde.
wie gehts euch??????? habt ihr den jahreswechsel gut vollbracht?
ggggglg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen