Suchen Menü

@annekathrin: kannst du mir deine adresse nochmal schicken?

hab sie irgendwie verlegt *schäm* bleibt aber bei morgen, oder?
lg, silja
Bisherige Antworten

@annekathrin: kannst du mir deine adresse nochmal schicken?

Ist unterwegs. Wegbeschreibung hab ich jetzt nicht dabei, Du hast doch eh ein Navi, oder?
Bis morgen, wir freuen uns,
AK

bis jetzt ist noch nichts da... lg, silja

ach, und ja: ich hab navi - oder viel mehr "petra kennt den weg"...

...würde mein mann jetzt sagen ;o)
lg, silja

jetzt ist sie da, danke und bis morgen *freu*

jetzt ist sie da, danke und bis morgen *freu*

Falls es morgen genauso warm ist wie heute, würde ich das Planschbecken stehen lassen. Du kannst ja mal besser Wechselsachen mitbringen. Oder lieber ohne Planschbecken?
LG Annekathrin

tolle idee, hoffe, ich denk an klamotten...

...ach, nochwas: interesse an tupper? ich werd wohl nächste woche eine spontane tupperparty machen und wenn du möchtest kannst du gerne kommen oder mir sagen, wenn du was möchtest. könnte morgen einen katalog zum ansehen mitbringen...
lg, silja

tolle idee, hoffe, ich denk an klamotten...

Ich würde gern zur Tupperparty kommen, aber ich bin doch nächste Woche bei meinen Eltern. Wenn Du es spontan um eine Woche verschiebst, komme ich :) Wann machst Du das denn (nachmittags oder abends)?
Und wenn Du die Klamotten vergisst, hab ich ja auch was in den richtigen Größen da ;)
Bring mir morgen auf jeden Fall mal einen Katalog mit, ja?
LG Annekathrin

tolle idee, hoffe, ich denk an klamotten...

ach ja, stimmt ja - wäre wahrscheinlich freitag abend. um eine woche verschieben geht nicht, weil matthias da servicemobil fährt und das dann planungsmäßig alles nicht hinkommt. vor allem fahren wir ja am 27.06. in den urlaub und ich wollte doch vorher die sachen haben... aber ich bestelle sonst gerne für dich mit wenn du was haben möchtest!
lg, silja

tolle idee, hoffe, ich denk an klamotten...

Ja, dann bring mal den Katalog mit. Ich glaube, ich hätte gern die Becher, die Du auch hast. Mal gucken, was die kosten.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen