Suchen Menü

@anke

Also, wir waren gestern in Altona, beide Kinder haben nen Schub gemacht und sind grad sehr gut gewachsen. (ist ja aber nurn Schub)
Marius bekommt schon den ersten Flaum im Genitalbereich, ist also echt schon pubertär. SCHNAUF. Heute ist er zum THW gegangen um es sich mal anzuschauen, ich hoffe wirklich das es was für ihn ist, denn da sind ältere und er spielt im Schnitt halt lieber mit Kids ab 12 als mit denen in seinem Alter (ist ja auch kein Wunder, er ist weiter) Das hat also echte Nachteile, es macht viele Entscheidungen schwieriger (wielange darf er raus usw)
Ömmel ist halt mit 89cm echt mini, dafür mit ner extrem großen Klappe. Die diskutiert sich überall durch, legt sich sogar mit Kumpels vom Großen an *OHHHHMMMMMMMMMMM* Macht nix aber auch rein gar nix von dem was ich möchte OHNE Diskussion. Ich hab schon Fransen am Mund und Blasen am Ohr. GSD ist sie wieder gesund und im Kiga, das hält doch niemand aus mit diesen Kindern.
Aber Carlotta, ist so ein richtiger Sonnenschein, aus der alten Heule ist so ein properes fröhliches Mädchen geowrden, die räumt auf, die hängt ihre Jacke auf, die stellt ihre Schuhe hübsch hin, die hängt ihre Tasche weg , sagt immer "Dankschön" und "Lieb Dich Mama" sie räumt auch die Jacken und Schuhe ihrer Geschwister weg. OHNE Aufforderung.
Aber nochmal zu Emmi, die Ärztin will jetzt erstmal nen Antrag bei der KK stellen, dann sehen wir weiter. Sind ja auch noch früh dran, wird ja erst vier. LG Nicole
PS Du bist dran mit erzählen.
Bisherige Antworten

jetzt hab ich das Wichtigste vergessen..

Das muß das Hirn sein...
Wir haben für Marius ein neues Rezept bekommen und Achtung jetzt kommts, im Grunde werden wir demnächst dazu genötigt über DocMorris zu bestellen, ansonsten gibt es nicht mehr das original Medikament, sondern ein billigeres.
Die Scheißonline Apotheken und dieser DM Mist kotzen mich sowas von an. Ich hab jetzt hier dieses blaue Heftchen mit allen Möglichen Zettelchen (was die alles für Daten haben wollen :-! )
Und meine Apotheke mit dem guten Service, den hilfreichen Tips, kann da preislich nicht mithalten. Ätzend. Merkt ihr was davon? LG Nicole

@anke

Kann heute nix sagen, bin blau. 19 Uhr Elternabend, danach nur 2 Wein getrunken, nur dummes Zeug geredet, gottlob mit dem Radl unterwegs. Puh... Jetzt nur noch ins Bett. Lese morgen - nee, da hab´ich den nächsten Elternabend, knirsch! Aaaber ich antworte Dir noch - zu Not am Donnerstag! Muß jetzt dringend ins Bett, alles dreht, komischer Wein...
Nachti! Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen