Suchen Menü

@anke,wie geht es dir und tom?

warts du schon beim ctg?ich muss heute noch hin
nochmal eine andere frage wegen hhhilfe.wieviel h hattest du denn pro woche?die ärztin und ich rätselten nämlich ob das reine haushaltsstunden oder auch die zusätzlichen kinderbetreuungskosten sind
lg
merline
gestern nacht mit übelsten migränekopfschmerzen,zum fürchten
Bisherige Antworten

Re: @anke,wie geht es dir und tom?

huhuuuuuuu
heute ist ein prima tag, er hat den popo aus meinen rippen rausgeschoben *g*
CTG sind alle unauffällig .muß morgen wieder und schnappe mir dann auch den chefarzt
wegen der HH. ich bin ja privat versichert da ist das immer anders.
also ich hab eine 6 std täglich und das fasst alles mit ein.
es sollte niemand aus der familie sein - das geht bei mir in der kk bis zur schwägerin. also 2 grades glaube ich ist das dann
ich würde an deiner stelle mal eien sozialen dienst kontaktieren. die wissen am besten bescheid.
ne freundin hatte eine 4 std täglich und da war alles mit drin, kinderbetreuung und haushalt putzen kochen etc
die kann cih sonst gerne fragen
lg anke

Re: @anke,wie geht es dir und tom?

schön dass die ctgs ok waren.
wir haben eh niemand aus der familie hier,insofern ist das kein problem.aha,6h,da liege ich ja sogar noch drunter
hast du auch schon eine to-do liste für die postnatale zeit?ich schon: spiegelige spiegeleier essen wo die salmonellen noch leben dürfen,rohmilchkäse,kaffee mit extra viel baileys *schleck* und mal wieder klamotten einkaufen,die NICHT aussehen wie zelte.ach und mein ruhespeck,den hätte ich auch gerne weg.interesse an einer gemeinsamen ursprungszustand-aktion??
lg
merline

Re: @anke,wie geht es dir und tom?

LOL oh ja die habe ich :o)))
gott sei dank hatte ich jetzt beim essen nicht so probleme da ich toxo schon hatte aber mal ein richtig lecker bierchen oder meinen selbstgemachten eierlikör den werde ich geniessen.
klamotten geht ja bei mir *ggg* ich hab ja bis jetzt nur 4 kg zugenommen dafür hab ich aber ein fieses hohes startgewicht. werde auf jeden fall wieder WW starten wenn klein tom da ist.
wegen der HH. mich wundert das deine FÄ das nicht wirklich weiß. ich hatte eine vom kkh für 4 std verschrieben bekommen darf max aber 6 std- bei mir ist die begründung vemeidung einer frühgeburt und das ist sonst stationär aufgenommen werden müßte
welche KK bist du denn?
lg anke

Re: @anke,wie geht es dir und tom?

nur 4kg?echt?nicht schlecht.ich habe +10kg
nein,die fä war aus der ambulanz und sie meinte sie hat sowas noch nicht so oft ausgefüllt.war aber sehr nett
ach genau toxo,da esse ich dann frischen biosalat wo gewiss ganz viele katzenviecher draufgek**** haben,hatte ich ganz vergessen.tja und einmal volllaufen lassen,das muss echt sein
lg
merlíne

Re: @anke,wie geht es dir und tom?

yeap..kinder an die männer abgeben und mit den weibern um den block ziehen. das haben wir auch schon geplant für dezember *ggg*
natürlich nennen wir es förmlich weihnachtsfeier *g*
wegen der HH.....alsooooooooo hab die freundin angerufen die ist bei der barmer. die hatte einen schrieb von dem kkh/arzt bekommen und dann erst mal bei der kk angefragt ob es erstattet wird. normal ist es wohl so das kk ein schreiben schickt.
dann hat siejemanden über die caritas bekommen. 4 std täglich.
sie hat 2 kleine kinder und mit dem 3 ss.für nach der geburt hat sie dann noch mal für 7 tage jemanden bekommen.
leistungsgrundlage sei ein §38 gewesen. das wäre wichtig für die vollekostenabedeckung. also das zb eben caritas danach berechnet
lg anke die platt ist weil wir 2 std drachen fliegen waren und leonie nur einmal mitgeschleift wurde *lach*

@euch beide...

...ich denk oft an euch....
..ich schick euch viele viele gute gedanken....bine

Re: @euch beide...

das ist lieb :-))))
vielen dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen