Suchen Menü

@anja

huhu,
sorry,hatte deine sms nicht gehört,ich hab mich mit den kids und männe übern weihnachtsmark gequält *g*
kannst du machen wie du möchtest ;-)
hm,ich stolpert ständig über dinge die ich mag*g*die karten habe ich zufällig im wal mart entdeckt und mir die letzten paar gesichert :-)))))) davor das jahr gab es ganz süße beim weltbild
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

@Petra

Huhu,
kein Problem ;-)
Ich hab' ja schon in den Umschlag reingelinst, aber ich glaube, ich werde mir das selbst in die Schuhe stecken *gg* Darf nur keinen vergessen, bevor ich die Schuhe wieder anziehe *lach*
Wird Wal Mart bei Euch auch in real umgewandelt? Die sollen sich ja wohl aus Deutschland wieder zurückziehen, weil sie hier nur Miese gemacht haben. Schade eigentlich, ich fand das Sortiment klasse, bin bei meinen Eltern immer gern hingegangen (wohnen 10 Min. zu Fuß weg).
Real mag ich gar nicht, Schlampladen.
LG
Anja

@Petra

huhu,
ja walmart soll bei uns auch real werden....aber ich hasse real und kauf da nur wenn ich eh im leine bin oder weil ich was brauche was es nur da gibt und das ist höchstens einmal im jahr.beim walmart war ich ja erst heute und habe mich mit ww fertiggerichten nur so eingedeckt *lach* mirco ist schon ganz neidisch,weil ich mir auch die neuen pfannkuchen und quarktaler mitgebracht habe :-) heute mittag gab es für mich dann so ne fleischfrikadelle mit zwiebelsoße und kartoffel-wirsing-gemüse ....war vom geschmack ok
oh weh,da war eine frau mit nem nigelnagel neuen bmw der größeren klasse...die hat sich an nem bordstein verkeilt,sie wollte doch schnell in die freie lücke vor ihr und hat die kantsteine nicht gesehen.....böse böse....als sie nicht aufhörte zu versuchen den wagen wieder über den stein zu kriegen und das ein ganz ganz fieses geräusch machte ,hab ich sie erstmal aufgeklärt das sie sich da alles aufreißt.die frau war völlig fertig.tja und pech war das sie zwar nen mega dickes auto fuhr aber nicht mal nen handy hatte ;-) ich sagte ihr dann sie soll den adac anrufen wenn sie da drinnen wäre und lieh ihr mein handy.danach hatten meine kids dann nen taschengeld für den weihnachtsmarkt *g*die männer hättest du mal sehen sollen *lach* die haben so fies gegrinst und sich auf die schenkel geklopft....tststs
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@Petra

....und den satz versteh ich nicht,grübel die ganze zeit
Darf nur keinen vergessen, bevor ich die Schuhe wieder anziehe *lach*

keinen Stein vergessen *gg*

Huhu,
was meinste, wie das drückt, wenn da noch einer im Schuh steckt *lach*
Ich wußte, dass Du real auch hasst *Händereich*
Oha, ist aber auch peinlich, was der Frau mit dem dicken BMW da pssiert ist, da denken Männer natürlich gleich wieder "Frau am Steuer". Ich kann aber nur sagen: noch schlimmer als manche Frau am Steuer (und ok, manche sind echt schlimm) ist ein älterer Mann am Steuer. Furchtbar, wie die fahren. Und da kommen alle Männer mal hin *lach* Kannst ihnen ja mal ausrichten.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen