Suchen Menü

@anja

huhu,
von euch kam auch gerade ein päckchen.....????????
klär mich bitte auf *g*
hab dir schon gesimst,aber kann sein das die mal wieder nicht ankommt...
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*lach*

Mach's doch mal auf.......... *gg*
Hab vergessen, dass Wichtelzeit ist, es ist tasächlich für Dich, ist nicht zurückgekommen...... guckst Du mal rein? *Neugier*
LG
Anja

Re: *lach*

wuuuuaaaahhhhhh du bist doch verrückt!!! *hihi* aber hast genau das richtige getroffen ;-) da stand ich so oft vor,hab es im netshop schon zweimal im warenkorb gehabt und mir dann doch nie gekauft,weil ich ja mein kirschkernkissen hab und nicht unnötig geld für mich ausgeben wollte,obwohl moor viiiiel länger und intensiver wärme abgibt.....super toll,ich freu mich mächtig :-) und von männe kam nur "siehste ,ich wußte schon warum ich dir gesagt hab das du es nicht kaufen sollst" *lach* ihr habt euch aber nicht abgesprochen heimlich,oder?*gggg*
und mirco ist ja mega begeistert *lach* hat es eben gelich ausprobiert und mir gelich bewiesen *g* jetzt hat er sich in seinem zimmer verkrümmelt,muß aber eh gleich ins bett
jean packt ihres morgen aus,die schläft schon...
vielen lieben dank,auch für die karte und die schleckies
liebe grüße petra

:-))))))))))))))

Huhu,
ich hab' das gesehen und dachte, das ist doch was für's toyotachen. Du hast immer vom Kirschkernkissen geschrieben und daher dachte ich auch, dass Du sowas nicht hast.
Manchmal fällt man einfach über was und dann muß man das irgendwie kaufen ;-)
Ja, für die beiden Süßen (ui, lass das Mirco nicht lesen *lach*) wollte ich einfach noch 'ne Kleinigkeit 'reinpacken, leider geht Männe immer leer aus, aber ich kenne ihn nun gar icht und wüßte auch nicht, was ich mit reinpacken sollte :-( Bestell' ihm einfach einen netten Gruß ;-) Und nein, wir haben uns nicht abgespochen *lach*
LG
Anja

Re: :-))))))))))))))

huhu,
ok mach ich,also den gruß bestellen ;-) ihn kannst du schon mit einer mozartkugel glücklich machen *lach* oder pralinen mit alk (komm gerade nicht auf den namen),die darf ich ja nicht,da droht ihm keine gefahr meinerseits *kicher*
aber ich denke auch oft nicht an den männlichen großen anhang muß ich gestehen....
also bei mirco hast du echt voll ins schwarze getroffen,das ist für ihn keine kleinigkeit.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen