Suchen Menü

@ anja (betal.), celine & co.

Yep - ihr habt es erraten. Ich war tatsächlich positiv überrascht - das war ja das reinste Top-Modell-Treffen. O:-)

Im Ernst: so ganz konnt ich das noch nicht zuordnen.
Da hilft wohl nur mal live dabei zu sein. 8-)

Ciao, Serap

Bisherige Antworten

@ anja (betal.), celine & co.

na danke für die Blumen *grins* ....

Was konntest du nicht zuordnen .... ? Unsere Schönheit - mit unseren sinnlosen geschreibsel hier :-D

Tja - dann musst du halt das nächste mal einfach dabei sein .... das kann doch nicht soooo schwer sein :JOKINGLY:

LG anja

@ anja (betal.), celine & co.

Hallo Ihr zwei,
ich bin jetzt auch etwas verunsichert... WAS ist da so schwierig zuzuordnen?! So %) war ich nie, wenn ich hier Fotos von irgendwelchen Forentreffen gesehen habe, erklär mal bitte!
Und, genau, beim nächstenmal kommste dann einfach mit - und vergiss Deine Kinder nicht! :-) (An Deine Tochter muss ich übrigens immer denken, wenn ich meiner die Haare wasche. Weil da immer ihre Haare nach unten "ausfahren". Du hattest hier doch mal vor 100 Jahren so'n Badewannenbild von Ayla eingestellt. Die würde ich garantiert schon an ihrer Matte erkennen *lach*.)
GLG Eva

@ anja (betal.), celine & co.

Anja

Doch, bei uns ist ja das Auto immer ein Problem. :-( Und Zugfahrt mit den 2en ? Da würd ich wahnsinnig. :DEVIL:

Eva

Naja, manche hab ich noch nie auf Fotos gesehen. Z.B. Schildie. Da mußt ich schon genau suchen, denn auf ihren Bildern war sie ja nicht drauf. Dann hieß es immer, Angelina sieht ihr so ähnlich … das konnte ich nicht erkennen … na so'n Kleinkrams halt. Und Katrin (die war doch dabei, oder?), ich glaub die hab ich auch noch nie gesehen.

Außerdem werf ich hier ja auch noch oft die Leutchens durcheinander. :-[

@ anja (betal.), celine & co.

du wirst dich doch nicht von solchen Lapalien aufhalten lassen und kennen zu lernen - ein kaputtes Auto - pah - faule Ausrede :-P

Du magst uns einfach nicht :-/

Ach und da fällt mir ein - ich kenn da jemanden (leider nicht persönlich-weil sie einfach am Samstag die Mücke gemacht hat bevor ich in Erfurt war) die ist auch mit zwei Kindern im Zug angereist. Also alles kein Problem - wo ein Wille da auch ein Weg.

LG anja :DRINK:

@ anja (betal.), celine & co.

Kaputtes Auto ?? Also sowas hab ich nicht geschrieben. :-P

Also Du kennst meine 2 nicht. Ich war einmal mit denen per Zug im Kölner Zoo. Never ever ! Die Hinfahrt war ein Traum - die Rückfahrt ein Albtraum !

Ich brauch die angeschnallt bzw. angefesselt für längere Touren. 8-)

Ansonsten können wir gerne mal ein Treffen in der Eifel machen. Ich kümmer mich um alles … und dito: Wo ein Wille - da auch ein Weg. [:-}

@ anja (betal.), celine & co.

Erstens: Hätte ich gewusst, dass wir den Zoo auf Samstag verschieben und ich Dich dann gar nicht sehe, liebe Anja, hätte ich noch nicht die Mücke gemacht, denn ich hätte Dich sehr, sehr gerne mal gesehen. Ich hätte sogar auch spontan verlängert (trotz des Gruselbungalows =-O), wenn ich nicht schon für Samstag ne Fahrkarte gehabt hätte (so eine, die man nicht zurückgeben kann) - und das war mir dann geldmäßig doch ein bisschen zu fett, eine Extraübernachtung UND eine zusätzliche Fahrkarte... *schnüff*
Zweitens: Serap, ich wusste auch vorher nicht, ob das mit meinen beiden im Zug gut geht. Bisher war ich immer nur weitere Strecken mit Constantin alleine gefahren, und da lief es immer ganz unterschiedlich - mal entspannt und mal horrormäßig. Konnte mich aber alles nicht schrecken. Und die beiden waren auf beiden Fahrten jetzt sooo superklasse :IN LOVE: - und das sogar auf dem Rückweg, obwohl wir erst noch fast 1 1/2 Stunden in Erfurt am Bahnhof warten mussten, bevor wir überhaupt los konnten, und dann nochmal 2 1/2 Stunden fahren. Eine misslungene Zugfahrt heißt gar nix und wird als Ausrede nicht akzeptiert! ;-)
GLG Eva

@ anja (betal.), celine & co.

Na das sind ja ganz klare Anweisungen hier.

Wann und wo ist denn das nächste Treffen ? [:-}

@ anja (betal.), celine & co.

Wo das nächste Treffen ist ..... Na du hast doch gesagt in der Eifel - oh mein Gott wie lang bin ich da unterwegs und das mit klein Niklas .... ohje - das wird was %)

Naja - Thüringen ist ja nun mal die Mitte von Deutschland . Sicherlich für einige immernoch super weit - aber halt die Mitte .....und von daher am einfachsten - aber wir kommen auch mal woanders mithin. Muss nur frei bekommen ..... von meinem Mann - das ist schwerer als von der Arbeit :-D

LG anja

und DU mußt dann auch dort schlafen gggg jean hat sooo sehnsucht..also wir sind wieder mit dabei ggg egal wann+wo ;-)LG

@ anja (betal.), celine & co.

:ROSE: das war auch gar nicht bös gemeint .... Ich hoffe ja immernoch ein bissel auf das WE wenn Jeanette in Erfurt ist - das wir einen Weg finden dazu zukommen. Ich hoffe nur nicht das sie gerade am WE 16.-19.05 nach Erfurt kommt - da fahren wir nämlich weg.....

Vielleicht klappt es ja dann auch das wir uns sehen. Und wenn nicht - ich sag mal soooo weit ist Magdeburg ja nun auch wieder nicht von ESA entfernt - und wenn mein Niki dann ein bissel größer ist - ist das auch für uns keine Entfernung mehr. Aber im Moment könnt ich den nur in der Gepäckablage fest-tackern - sonst ist der nicht zu halten und hören tu er nicht die Bohne - aber wohl auch noch normal mit 16 Monaten - so unsere Kinderärztin heute.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen