Suchen Menü

@anitschka

hallo anke!wie geht es tom?hat er sich von dem infekt erholt?
hast du ihn schon impfen lassen?ich habe für nächsten di einen termin.scheinbar ist das ja jetzt ein pickser mehr,da 7fach impfung oder so
lg
merline
Bisherige Antworten

@anitschka

huhu meine liebe

nein leider schaut es hier sehr schlecht aus. impfen ist im mom nihct drin. tom hat pfeiffriges drüsenfieber. es ist letzendlich duch zufall festgestellt worden weil er nach den wochen mit husten und schnupfen als letzter versuch auf keuchhusten getestet wurde und da fielen werte auf die bei kontrollen dann deutlich das drüsenfieber zeigten.

im mom stehe ich etwas neben mir denn ich komme gerade erst wieder vom arzt. ich hab schon angeboten miete zu zahlen. 2 mal müssen wir immer hin und nun hat sein schnibbelchen auch ne rote spitze und ich hatte schon angst das es eine phimose sein könnte aber durch den infekt kann das wohl passieren.

er lacht gott sei dank viel und ist gut gelaunt. das hebt auch meine stimmung aber als krönung hatte leonie in der letzten woche LÄUUUSSE......es war halb so schlimm aber als ich sie entdeckt wu´te ich ehrlich nicht ob ich schreien lachen oder weglaufen soll.

tja wi elange tom nun noch damit rumlaufen muß weiß der geier. der einzigste trost ist das er das dann nie wieder bekommen kann :-(

lg anke :o)

@anitschka

wegen dem impfen...pneumokkoken sind dazu gekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen