Suchen Menü

@andrea

Huhu!
Hab gerade mal in Dein Wichtelprofil geschaut (NEIN - ihr kriegt nicht schon wieder ein Eselkleid - ich bin es definitiv NICHT *gg*) und gesehen, daß dort ja Dein Avatar-Bild in groß ist. Mensch - muß Dir mal ein Kompliment machen! Neben Dir komme ich mir wie ne Oma vor *ggg*. Du wirkst irgendwie mit jeder neuen Frisur um Jahre jünger *find*. Da würdest Du für mich auch für Anfang 20 durchgehen....
Hast Dich echt gut gehalten ;-)
GLG
Oma-Tina
Bisherige Antworten

Danke für die Blumen *grins*

Hallo Tina,

nein, sowas hat wirklich noch niemand zu mir gesagt. Im Gegenteil, bin mit 30 mal auf Mitte 40 geschätzt worden. Der Typ hat sich zwar drauf ausgeredet, dass es an meiner kompetenten Ausstrahlung liegt *g* (war ein Kunde) aber der hatte sich's gründlich mit mir verscherzt.

Aber vielen Dank. Freut mich natürlich, auch andere Meinungen zu hören;-). Mein Mann wird übrigens grundsätzlich 10 Jahre jünger geschätzt als er ist. Vielleicht ist in den letzten 10 Jahren etwas von seinem Glanz auf mich übergeschwappt *fg*.

Liebe Grüße von Andrea, die im November definitiv 37 wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen