Suchen Menü

@ andrea

Huhu Andrea,

na? Seid ihr eingeschneit da oben?

Hier hat's zumindest soviel Schnee, dass ich das Auto abkehren muß, wenn ich weg will ;-)

Danke für deinen Bericht über die Taufe. Schön, dass du auch alleine dort warst. Und ein tolles Geschenk hattest du da, finde ich.

Wie geht es Franzi heute? Wie ich sie einschätze, wird sie fit sein wie ein Turnschuh und man wird ihr nicht anmerken, dass sie gestern operiert wurde.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

@ andrea

Hallo Olli,

ja, wir sind ziemlich eingeschneit und es schneit noch immer. Mein Auto ist komplett zugedeckt, da schaut gerade mal die Antenne raus ;-).

Ja, Franzi ist fit wie ein Turnschuh. Im Moment deckt sie den Frühstückstisch und ich darf nicht gucken :-). Ich hab heute Nacht bei ihr geschlafen und musste mich dauernd vergewissern, ob sie noch atmet, weil sie plötzlich nicht mehr schnarcht :-D .

Danke der Nachfrage und liebe Grüße den Berg runter.

Andrea

@ andrea

Huhu Andrea,
echt komisch wenn ein Kind nicht mehr schnarcht, oder???? Ich war auch nächtelang immer gucken, ob sie noch "lebt".
Aber schön, das es ihr so gut geht. Laura ging es nach der Mandel und Polypen Op auch sofort wieder gut....
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen