Suchen Menü

@ andrea

Hallo Andrea,

vorhin war ich leicht verduzt, als der Postmann kam und mir ein Päckchen für Mara brachte ;-)

Mit dem Absender konnte ich mal gar nix anfangen und hab gerätselt, wer Mara ein Päckchen schickt, den ich nicht kenne :-D

Auf jedem Fall weiß ich ja jetzt, dass Toto von euch ist. Vielen lieben Dank :KISSING: Hab ihn erstmal in Sicherheit getan, bis Mara anfängt zu spielen. Sonst wird er von Alena !!! und Tim in Beschlag genommen %)

GGLG

Olli mit Mara, die noch nix von ihrem Glück weiß ;-)

PS: Wir gehen heute wieder Lillifee-Aufkleber kaufen. Wenn was doppelt ist, melde ich mich mal. Bis jetzt hatten wir ja Glück, aber wir hatten auch erst 5 Tüten

Bisherige Antworten

@ andrea

Hallo Olli,

freut mich, dass Toto gut angekommen ist. Ich weiß, es ist noch etwas früh für ihn, aber ich konnte einfach nicht an ihm vorbei gehen;-). Meinem Neffen hab ich auch einen gekauft.

Liebe Grüße von Andrea

und weil der olli-zwilling auch neugierig ist, hätt ich gern gewußt wer toto ist *G* LG

Toto ist eine niedliche große Schildie *gg*, die klappert und nen "Spiegel" auf dem Rücken hat, ganz niedlich ;-) GGLG

na also DAS ist jetzt aber unfair..ne schildie *schmoll*dann komm ich zum spielen :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen